fehlender Festplattenmodus

A

Abeman

Neues Mitglied
0
Moin, ist es normal, das es keinen Festplattenmodus gibt? Laut anleitung ja schon, über den debugmodus, aber hab damit keinen erfolg. Komme mir irgendwie veräppelt vor, ist mein erstes phone ohne Festplattenmodus:angry:
Bin für jede Hilfe dankbar
 
Hast du unter Entwickleroptionen USB-Debugging angemacht?
 
Ja, s.o.
 
Hat dein Gerät den eine SD Speicherkarte, denn wenn nicht, dann gibt es auch kein UMS. Der interne Speicher wird nur über den MTP erreicht.

Gruß
BT
 
Ja, es ist eine SD vorhanden. Habe es nu bei nem Kollegen ausprobiert, dort funzt es ohne Porbleme, nur bei mir immer noch nicht. Kann im phone keinen Festplattenmodus auswählen, nur sync, photo, internet modus und Treiber installieren. Bei mir funzt der FModus nicht, ob mit oder ohne Treiber, beim Kollegen das phone angestöpselt und nach ein paar Sekunden war das phone automatisch im Festplattenmodus, ich schnall das nicht!
Man brauchte nichtmal in den USB-Debugging Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten