Fehlender Kingelton

R

robby2202

Neues Mitglied
0
Hallo zusamen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eine Nexus...und habe gleich zuviel rumgespielt. In einem "schlauen" Buch habe ich gelesen, man soll eine Datei namens .nomedia in die Verzeichnisse Ringtones etc. einfügen, damit diese vom Player nicht erkannt werden. Hat auch geklappt, nur werden neu hinzugefügte Klingeltöne auch nicht mehr erkannt - auch nachdem ich die .nomediadateien wieder löschte. Auch ein Neustart und Akku raus hat nichts gebracht. Vom ES-Explorer werden die MP3-Dateien erkannt, vom Mediaplayer oder in der Klingeltonauswahl jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit einen Medienscan durchzuführen?

Edit:
Das ganze hat sich erledigt, als ich alle MP3-Dateien einmal auf den PC und dann wieder zurück kopiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
942
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten