Fehlender Klingelton bei Kopfhörern

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Ich habe folgendes Problem. Seit paar Tagen bekomme ich über die Kopfhörer wenn ich Musik höre keinen Klingelton rein. Die Musik stellt sich stumm und das Handy vibriert aber ich höre kein Klingelton, dafür klingelt das Handy als wen ich keine Kopfhörer angeschlossen hätte. In den Einstellungungen hab ich eigentlich nichts verändert, finde dazu aber auch nichts. Wer kann das Problem bestätigen oder besser noch beheben? Ist ja ned tragisch aber lästig wenn ich laut mit den Kopfhörern Musik höre und plötzlich der Anrufklingelton ebenso laut plötzlich meine Nachbarn(S-Bahn/U-bahn hochscheucht)
 
Costum-Rom drauf?
 
FelixL schrieb:
Costum-Rom drauf?


Ja aber wie gesagt ging ja bis vor paar Tagen und an der Firmware hab ich nix verändert.
 
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Handy mit Original-Software.

Klingelton im Headset ist bei mir jedoch auch überhaupt noch nie gegangen.

Hat jemand zwischenzeitlich `ne Idee?
 
Spielt denn die Musik Weiter?
Oder hört ihr dann keine Musik.
Bei mit, wenn ich Musik höre, setzt die Musik aus und es wierd nichts mehr abgespielt...
 
Bei mir verstummen Musik und Radio.
 
Hat vielleicht zwischenzeitlich jemand `ne Lösung gefunden?

Thx.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.663
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
3
Aufrufe
1.034
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten