fehlender Zeilenumbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j_d_

j_d_

Stammgast
117
ich habe festgestellt, dass seit kurzem in allen meinen postings alle zeilenumbrüche verloren gehen.
wenn ich es richtig sehe, habe ich das problem seit dem 6.10.
bei anderen webseiten funktionieren die zeilenumbrüche.
spontan würde ich sagen, es hängt mit linux zusammen.

und wie ich jetzt herausgefunden hab, kann ich es durch einfügen von "< br >" umgehen, aber das ist auch keine lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dein oberer Beitrag hat Zeilenumbrüche. <br> ist der HTML Code für Zeilenumbrüche.

Welchen Editor nutzt du?

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Beitrags-/Nachrichten-Editor.

Ist noch jemand von dem Problem betroffen?
 
die obere nachricht hat zeilenumbrüche, weil ich per hand "< br >" eingefügt habe, dies werde ich jetzt einmal nicht tun. ich nutze den erweiterten editor.
 
mit dem standarteditor scheint es zu funktionieren
dann werd ich den eben verwenden.

sollte niemand außer mir den fehler habe, wird er wohl vermutlich irgendwo bei mir auf dem rechner sein, dann muss ich eben ein bisschen suchen gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch. Bis gerade. Es geht jetzt wieder, da ich Android-Hilfe.de aus dem Javascriptblocker entfernt habe.
 
warum um alles in der Welt holst du Themen raus, die mindestens 3 Jahre alt sind?
 
Er hat das Problem doch jetzt erst gelöst! ;)
 
Ravenheart schrieb:
warum um alles in der Welt holst du Themen raus, die mindestens 3 Jahre alt sind?

Wenn das Thema wieder aktuell ist, ist das schon richtig so..
 
Ging mir nicht mal um die Aktualität. Nur habe ich das Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden die nicht da stand. Wollte ich teilen, damit andere auch was von haben :) Das der Thread gebumpt wurde war dann ein relativ unnötiger Nebeneffekt, aber anders geht's ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

maik005
  • Gesperrt
  • maik005
Antworten
11
Aufrufe
656
maik005
maik005
M
Antworten
26
Aufrufe
2.186
Mocha
M
MysticEnforcer
  • Gesperrt
  • MysticEnforcer
Antworten
3
Aufrufe
1.166
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten