Fehlendes Menu "Mobile Netzwerke"

I

Impavius

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute habe ich ein Handy (S6) auf dem Android Marshmallow läuft.
Ich habe die Einstellungen vergeblich nach dem Punkt Mobile Netzwerke durchsucht. Da ich in Grenznähe wohne möchte ich gerne die Automatische Netzbetreiberwahl abschalten. Kann mir villeicht jemand von euch weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal =)
Grüße Imp
 
@Rak Danke dir, aber wie ich schon geschrieben hatte existiert bei mir in den Einstellungen der menupunkt "Mobile Netzwerke" nicht.
 

Anhänge

  • screenshoteinstellungen.jpg
    screenshoteinstellungen.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 320
@Rak Super Danke =) Die SIM-Karte war nicht richtig eingelegt. Hätte man drauf kommen können =D
 
Danke für die Rückmeldung :)
 

Ähnliche Themen

ritterhugo
  • ritterhugo
Antworten
0
Aufrufe
765
ritterhugo
ritterhugo
A
  • ararat
Antworten
2
Aufrufe
1.370
ararat
A
G
Antworten
4
Aufrufe
941
griessie
G
Zurück
Oben Unten