Fehler 120 Akku nicht ausreichend

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Bin am Verzweifeln 1und1 Branding alles laut Forenanleitung gemacht und dass Rom Update sagt trotz 100 Prozent Akku immer dass nicht genügend Akku vorhanden ist. Woran kann dass liegen :sad:
 
Moin, das versteh ich überhaupt nicht... nimm mal eine ganz andere RUU am besten die von shipped roms HIER
Das ist eine ältere RUU, wenn es mit dieser geht, dann wirst du eine Update Nachricht bekommen und nach dem updaten hast du auch die aktuellste Software.

Ich hab mein One S auch mit der RUU geflasht, die ich in die Anleitung gestellt hab, hatte dieses Prob. nicht :confused2:

Gib mal Rückmeldung ob es geklappt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
H
  • Humpelman
Antworten
1
Aufrufe
1.923
denken262828
D
B
Antworten
3
Aufrufe
923
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten