Fehler 120 beim Rebranden

L

Landscape

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
folgendes Problem:
ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr ein HTC Desire privat gekauft. Der Verkäufer hat mich darüber informiert, dass er das Branding entfernt hat (konnte mir damals aber nicht wirklich etas darunter vorstellen).
Nachdem ich nun das Update 2.29.405.5 nicht laden kann (bricht nach ca. einem Drittel der Installation regelmäßig mit schwarzem Bildschirm und rotem Dreieck ab), habe ich mich mal näher mit dem Thema befasst. Ursache für den Absturz ist wohl das Rebranden. Also habe ich versucht, das Branding und somit den Ursprungszustand wieder herzustellen und die ursprüngliche RUU zu installieren. Ursprünglich war es ein O2 Gerät mit Alomed Bildschirm. Gerootet wurde es anscheinend nicht, im Bootmenue steht S-ON. Ich habe dann, nach der hier veröffentlichten Anleitung, eine Goldcard erstellt und wollte danach folgendes RUU laden:
RUU_Bravo_Froyo_O2_UK_2.14.207.1_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_144166_signed.exe
Der Vorgang wird allerdings abgebrochen mit de Hnweis "Fehler 120" Akkustand unter 30%, obwohl der Akku ganz sicherlich voll geladen ist.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und finde auch keine brauchbaren Hinweise mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, das macht mich ganz kribbelig. Ach ja, ein manuelles installieren des Updates funktioniert auch nicht. Hier kommt der Hinweis: Error in /sdcard/update.zip (Status (7) Installation aborted. Ich werde wahnsinnig.
Allerbesten Dank schon mal im voraus an Alle die mir helfen können oder wollen.
Jürgen
Angabe zum Handy:
Android Version: 2.2
Baseband-Version
32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel Version
2.6.32.15-gf5a401c
htc-kernel@and18-2#1
Build-Nummer
2.29.405.2CL263770 release-keys
Software Nr.
2.29.405.2
Browser-Version
WebKit 3.1
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
V
Antworten
5
Aufrufe
2.473
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.096
rotwein
rotwein
Zurück
Oben Unten