Fehler 403 / 927 / [RPC:S-3] - Sammelthread

Denke auch das es ein Google Problem ist. Ich teste heute Abend nochmal die neuste play - Version. Ansonsten hilft scheinbar nur warten. Nervt! Eine Kundenbetreuung hat Google zumindest in Deutschland auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Bei Google läuft z.Z. einiges nicht rund. Wovon ich in letzter gelesen habe: Synchronisation div Dienste klappt nicht, G+ frist Akku u Daten ohne Ende und hier Fehler im Zusammenhang mit dem Playstore. Das fängt sich wieder, ist aber trotzdem nervig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo. Ich hab heute auf unbestimmte Zeit ein Galaxy S3 Mini als Ersatzhandy bekommen. Wie lange weiß ich nicht, daher muss ich erstmal alles haben. Nun hab ich diesen doofen Fehler auch. Alles schon probiert - auch die Tipps von dem Link, noch jemand ne Idee ? Ich fühl mich so "unerreichbar" :D
 
Habe meinen sohn heute ein galaxy tab 3 gekauft und habe auch das gleiche problem (fehler 403) .... habe schon sämtliche lösungsvorschläge durch aber nix hilft :(( weiss wirklich niemand eine lösung? Lg simone
 
ink_me_w schrieb:
Habe meinen sohn heute ein galaxy tab 3 gekauft und habe auch das gleiche problem (fehler 403) .... habe schon sämtliche lösungsvorschläge durch aber nix hilft :(( weiss wirklich niemand eine lösung? Lg simone

Es liegt wohl echt an Google! :winki:
 
Ich zitiere mich mal selber:
mrrbr schrieb:
Nachdem hier die Geräteliste immer größer wird, liegt es wohl an den Googleservern und kann von Euch nur durch warten behoben werden.

Jammern hilft nicht, es kann selber nichts gemacht werden!
 
Habe mir sogar ein Ersatz gerät bekommen. Aber nichts funktioniert sobald ich auf die neuste Software update funktioniert nur noch kein Telefon ansonsten kann ich dann nichts nutzen.
 
Habe auch nach aosp auf einmal error 403 was tun ?.
 
Hi leute ,

ich weiss nicht mehr was ich tun soll . habe im internet gesucht und alles probiert von App Cache & Daten löschen bis zu Full Wipe und frisches installieren des Stock Roms . Habe auf 3 verschiedenen Custom Roms versucht apps zu downloaden aber da kam immer die Meldung :
Konnte aufgrund eines fehlers nicht installiert werden (Fehler 403) .
Grade vor 10min habe ich die Original Stock firmware von samsung (4.1.2) über odin geflasht davor einen full wipe durchgeführt trotzden kommt der gleiche fehler andauernd :(

Danke schonmal im vorraus für Antworten bin seit 13 Uhr da dran am arbeiten.

Mfg BerkeBx
 
Ich hab das gleiche Problem beim einrichten des neuen Moto G meines Bruders
 
Und wenn jetzt noch 100 Leute posten, daß sie den Fehler haben, wird es auch nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
ich habs hinbekommen :) hab einfach mal alle google konten gelöscht, reset gemacht.. also Werkseinstellungen dann ging es nach dem 2. mal plötzlich.. jetzt bin ich auch ein stolzer Nexus 5 Besitzer :D

danke für die Antworten
 
Hab grade auch das problem :-(
Das fu*** einfach nur ab bei apple hat man solche fehler nicht !
 
Abwarten und Tee trinken es liegt wohl an den Google Servern
 
So, alle Posts, die nach mir kommen und nichts außer: GEHT NICHT! drin steht (außer die, die aus den Geräteforen kommen), werden kommentarlos gelöscht.

Es bringt absolut nichts, wenn jeder schreibt: GEHT NICHT!

Deswegen werden die Posts ja hier zusammengeführt. Es scheint momentan keine Lösung zu geben, also bitte die Füße still halten und warten! Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Guten Abend,

ich bin gerade am Verzweifeln. Habe heute meine neue SIM Karte von Fyve bekommen und da mein Handy in der letzten Zeit einige Macken hatte und sich oft aufgehängt hat, wollte ich es zu diesem Zweck komplett neu machen, also ein Reset. Gesagt, getan. Als ich mich dann im Google Play Store angemeldet hab, hat er mir erstmal sämtliche meiner GEKAUFTEN Apps als nicht gekauft, also mit Preis angezeigt. Dann hab ich den Reset nochmal gemacht und dann das Google Konto auf dem Gerät erstmal eingerichtet und die Daten wiederhergestellt. Siehe da, die Apps sind soweit wieder da. Nur das ich seither den Fehler 403 bekomme und keine einzige App runterladen kann.

Ich hatte in meinem Leben noch NIE derartige Probleme, wenn ich mal was neu aufgesetzt hab, oder so.

Die Cache etc. vom Play Store kann ich leider nicht löschen, dieser wird mir im Anwendungsmanager nicht angezeigt. Dort werden gar keine Apps im Moment angezeit.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, ich im gerade nur völlig verzweifelt, weil ich sowas noch nie hatte und auch nicht mit so einem Theater gerechnet habe.

Hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen, sonst kann ich mein Smartphone gleich in die Tonne kloppen, wenn ich keine Apps mehr laden kann...
 
Habe die letzte zeit auch massive Probleme mit einem Gerät (ARC S und 403 Fehler)
und das nur mit meinen Gekauften Apps. (2 Google Kontos Installiert)
Was bei mir jetzt immer geholfen hat sind Daten löschen vom GooglePlay und das Update davon Deinstallieren
dann funktioniert es wieder bis wieder neue Updates anstehen die Gekauft wurden von mir.
Dann das Spielchen von Vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DAD

Das funktioniert aber scheinbar bei vielen absolut nicht :) Google hat ja auch nicht nur 1 Server und wenn Server X nicht mehr geht, aber Server Y, dann hat der, der auf Server Y ist Glück, der andere aber nicht :) Von daher heißts echt nur abwarten :)
 
@KatRosiers und auch an den rest der hier noch reinschreibt.....

BITTE ERSTMAL OBEN LESEN BEVOR MAN POSTET!!!! ES IST HÖCHSTWAHRSCHEINLICH EIN FEHLER VON GOOGLE SELBST!!!! ALSO BITTE RUHE BEWAREN UND WARTEN!!!
 
Ich hab das Gerät ja eben erst auf Werkseinstellungen gesetzt, es ist alles noch gar nichts installiert, weil es nicht geht.

Hab eben mit Samsung telefoniert, weil ich befürchtete, es könnte an meinem Handy liegen, weil mir im Anwendungsmanager nicht eine einzige App angezeigt wird. Die freundliche Dame sagte mir dann aber, dass sie heute schon haufenweise Anfrufe wegen dem Fehler 403 hatten und dies sei ein Fehler von Google, nicht vom Gerät oder so. Ich muss wohl warten, bis google das gelöst das....
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
428
hagex
hagex
R
Antworten
5
Aufrufe
638
Ruude
R
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.684
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten