Fehler bei Amazon oder kann es doch sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs doch erst einmal mit die amazon-hotline, dafür ist sie ja da^^
 
Es dürfte sich wohl um einen Fehler von Amazon gehandelt haben, denn das Datum ist jetzt (10 Minuten später) schon wieder auf den 27. zurück gerutscht. ;-)

LG
 
Hugh schrieb:
Es dürfte sich wohl um einen Fehler von Amazon gehandelt haben, denn das Datum ist jetzt (10 Minuten später) schon wieder auf den 27. zurück gerutscht. ;-)

LG

nicht bei mir :O

da steht immernoch der 24.05.

EDIT:

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 24. Mai 2011
 
Nja, dann würde ich sagen warte ab und freu dich, wenn es ein paar Tage früher da ist, oder kontaktiere Amazon, wie oben schon erwähnt.
 
Das klärt man wohl besser mit Amazon. closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten