Fehler bei Datensicherung

N

NiklasR

Neues Mitglied
2
Ich habe mir ein Huawei Y6 gekauft und dann nach ein paar Wochen die Datensicherung ausprobiert. Ich habe meine Daten auf der SD Karte speichern lassen und Sicherung Verschlüsseln oder so aktiviert und sie mit einem Passwort versehen. Jetzt wird bei der Karte 0,00 GB Speicher angezeigt und auf meine anderen Dateien kann ich nicht zugreifen. Ich habe versucht sie zu formatieren aber das hat nicht funktioniert doch dabei wurde bei meiner SD Karte freier Speicher angezeigt und da hab ich erkannt, dass meine anderen Daten die davor auf der SD Karte sind weil nur 57 GB freier Speicher angezeigt, wasungefähr meiner Daten entsprechen sollte. Aber in den Dateien wurden wieder 0,00 GB angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf meine Daten zugreifen zu können ?
 
Hallo NiklasR
Hast du als als PC ein Windows System? falls ja geh unter Systemsteuerung > Ordneroptionen > Ansicht, auf Versteckte Dateien und Ordner, Markiere bei:
Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke Anzeigen .
Und wie Groß ist deine SD Karte
 

Anhänge

  • Ordneroptionen  Ansicht.JPG
    Ordneroptionen Ansicht.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: NiklasR
64 GB
[doublepost=1477990041,1477990016][/doublepost]Ich habe nur Linux
 
@NiklasR: Beim Lesen deines Postings stellen sich mir folgende Fragen:
  • Warum hat die Formatierung der Karte nicht funktioniert (Fehlermeldung)?
  • Was für eine Karte ist das genau (ungefähres Alter, Hersteller)?
  • Kann sie ggf. defekt sein (lässt sich mit einem Diagnoseprogramm leicht feststellen)?
  • Hast du die SD-Karte mal aus dem Y6 genommen und direkt mit deinem PC verbunden?
 
  • Danke
Reaktionen: NiklasR und moidept
@MarkusK
1.Nein es kam keine Fehlermeldung
2.Sie ist von Samsung und ~ 8 Monate alt
3.Versuch ich mal
4. Ja aber da steht Datenträger konnte nicht eingehängt werden
 
Also ich kann jetzt mit meinem PC auf die SD-Karte zugreifen, aber mit meinem Handy immer noch nicht und formatieren geht auch nicht
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
582
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
908
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
578
nubbl
N
Zurück
Oben Unten