Fehler bei der App "Quick Check" von Vodafone

W

wallwi2

Neues Mitglied
3
Die Vodafone App aus dem Market, zur Kostenkontrolle
( Quick Check ) funktionierte bisher einwandfrei. Seit gestern geht sie nicht mehr auf meinem SGS.

quickcheck4xa1b2v7.jpg


Fehlermeldung: "Der Quickcheck konnte nicht geladen werden. Versuchen sie es später nochmal"

Selbst eine Neuinstallation brachte nichts. Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder woran kann es liegen?
 
Vielleicht macht Vodafone Wartungsarbeiten?

Hat zu 99,9 % nichts mit dem SGS zu tun.
 
Danke für deine Antwort. Über's Internet kann ich aber "Quick Check" abrufen. Mit dem SGS und dem PC.
 
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, habe aber das Gefühl dass es mit der Rechnung zu tun hat, die jetzt ebenfalls heraus gekommen ist. Vielleicht ein Fehler beim zurück setzen der Zähler von Seiten des Providers.

Gruß und schöne Weihnachten
Matthias
 
Ist bei mir auch so. Vielleicht ist der Server down oder wird gewartet. Mach mir da keine Sorgen.
 
Ins App-Forum verschoben - ist ja eher nicht gerätespezifisch... :)
 
*meld* geht bei mir auch nicht momentan ..
 
Ich habe gestern ein OTA-Update auf meinem HTC Desire HD gemacht und seitdem geht der QuickCheck auch nicht mehr. Im Desire HD - Unterforum wurde das im Zusammenhang mit dem Update erläutert und da wollte ich eben noch mal recherchieren und bin auf diesen Thread gestoßen.

Da ihr das Problem auch beim Samsung habt, gehe ich nun stark davon aus, dass es gar nicht im Zusammenhang mit dem Update beim Desire HD steht, sondern dass es schlichtweg an der App selber liegt!

Ich nutze QuickCheck zwar nicht oft, aber finde es dennoch ganz nützlich. Gestern habe ich es schon mal deinstalliert und wieder neu installiert, aber das brachte leider keine Abhilfe. Im Market habe ich die automatische Aktualisierung für die App gewählt und hoffe nun, dass es sich bald wieder "hin biegt". ;-)
 
Funktioniert wieder !! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mittelhessen
Ja! :)
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.674
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten