Fehler bei der Kalendersynchronisation

G

grisue

Neues Mitglied
1
Moin,

ich hab seit paar Tagen das Xperia arc. Schön brav habe ich für meine Kontakte bei googlemail ein Konto eingerichtet und von meinem alten Handy dies dorthin übertragen. Googlemail hat daraufhin in der Kalenderübersicht auch neben dem eigentlich Kalender einen "Geburtstagskalender" eingerichtet.

Nachdem ich das meinem arc mit dem Konto verknüpft habe, wurden auch zu meiner Freude sämtliche Kontakte übertragen und die Geburtstage in den Kalender geschrieben.

Füge ich jetzt einen Kontakt via Googlemail incl. Geburtsdatum hinzu, wird der Kontakt unter meinen Handykontakten auch angezeigt. Der Handykalender wird trotz sichtbaren eintrag im Googlegeburtstagskalender nicht akualisiert.

Bei dem Handy sind die Optionen alle richtig gesetzt (Kalender --> Einstellung --> Kalender --> Geburts- und Jahrestag auf "synchronisiert, sichtbar"). Auch eine manuelle Synchronisation über Einstellung war nicht hilfreich.

Was mach ich falsch, bzw. wo liegt der Fehler?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.558
lmuelich
L
M
  • Mastercontrol
Antworten
5
Aufrufe
1.543
Mastercontrol
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten