Fehler bei firmeware Installation

G

goofy goof

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo ich habe ein sgs3 und habe eine neue firmaware hinaufgespielt jetzt geht mein handy nicht mehr und ich habe restore gemacht aber er findet nix mehr könnt ihr mir schnell kurz eine geben und alles was ich dazu brauche danke
 
lol^^
 
uh65410,1283268362,633894166941250845-Facepalm.jpg



Flash nach [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]dieser[/URL] Anleitung diese[/OFFURL] Firmware...:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110, AndroidVirus und powerzumsel
Danke aber es hängt sich beim booten auf
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidVirus
Dann lies dir nochmal die Anleitung durch und mach genau was da steht.

Wenn du bessere Hilfe willst, rück mal mit Informationen raus. Was hast du wie geflasht?
 
Richtig,

um Dir helfen zu können, müssten wir erstmal wissen was Du und Wie Du die Firmware geflasht hast.
 
die firmaware downloadet entpackt handy factory reset und wipe cache
auf download modus gehn odin starten auto reboot + F. Reset time hacken machen
danach die entpackte firmaware PDA hinzugefügt
handy mit pc angesteckt danach is ID:com gelb oder blau gewesen und dann start
nach 2min ca ist es gelb oder blau gwesen und und is ürgendwas da gestanden complet oder soo
das handy wurde automatisch angeschalten und dann kamm samsung galaxy s3 danach kommt sammsung mit rundherum blau und die led blinkt so kann ich 5stunden warten und nichts passiat immernoch die led und samsung

ich habe ein tirolerischen dialekt und deswegn habe ich so gut wie möglich deutsch geschrieben
 
was hat dein sprachdialekt mit deiner schreibsprache zu tun?
ist auch egal.

welche firmware (ohne A) hast du gedownloadet? Oder woher hast du sie?
 
die was der
Cpt oben angegeben hat
mit odin

und die mit zip bei re
die FoxHound
BlackStaR V1.1
 
jippi ürgendwie is es jetzt gegangen komisch danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nochmal ist mir ürgendwie die firmaware gelöscht worden und ich habe es jetzt sehr oft wieder probiat die was cpt mir geben hat hinaufspielen aber ich weiß nicht was ich machen soll ich habs mit odin raufgespielt dann startet mein handy von aleine und dann blinkt immer die led und samsungzeichen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

brauche ich lei diese firmaware mit odin hinaufspieln oder muss ich danach ein rom oder davor nochmal hinaufspieln was muss ich alles hinaufspieln
 
Die Firmware ist gelöscht worden? Von Wem? oder von Was?

Halte dich an den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]Anleitungen [/OFFURL]zum flashen, spiele noch einmal Gott und lass es danach. Dir fehlt einfach Hintergrund-Wissen.
Du tust dir selbst einen Riesengefallen...

//Du flashst mit Odin schon eine Firmware, du musst danach nichts mehr machen. Lass die Finger davon.
//Nebenbei, les mal deine Posts bevor du sie abschickst. Auch wenn das hier ein Forum ist, du willst Hilfe haben, wir wollen helfen.
Du hilfst uns allen, wenn du hin und wieder mal ein Punkt, ein Komma oder ein Absatz benutzt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
E
  • ErwinSpeckdackel
2
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
M
Antworten
4
Aufrufe
1.993
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten