Fehler bei Import eigener Routen

K

KaScHdEn

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich habe im Internet eine Route im .gpx Format runtergeladen. Habe diese auf meine SD-Karte kopiert und wollte sie nun (Sony Z3) in die Locus App importieren. Wenn ich die Route anwähle kommt der Fehler: Problem mit der datei ....
An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
KaScHdEn schrieb:
Hi.
Wenn ich die Karte anwähle
?? Die Karte? welche Karte? Du schreibst doch etwas von einer Route.
 
Ich habe im Internet eine gpx Route runterladen. Das meinte ich...
 
Hast Du nun ein Problem diese Route zu laden oder hast Du ein Problem mit einer Karte?
Dein Betreff lautet nämlich: "Fehler bei Import eigener Karten"
 
Beim Import eigener Routen... Kann den Titel nicht mehr bearbeiten
 
Gut - Dann hätten wir die Aufwärmrunde schon mal hinter uns :)
Kannst Du bitte einmal die gpx-Datei zum download bereitstellen?
bzw. einen link.
 
Habe beide Dateien heruntergeladen, importieren und umbenennen können. Ohne Probleme. Alles schick! :smile:
Denke bitte daran, dass die importierten und umbenannten Dateien zuerst nur in der Locus-Datenbank gespeichert werden. Um sie als .gpx-File zu speichern, musst Du sie exportieren.
 
KaScHdEn schrieb:
Ich hoffe der Link funktioniert.
Ja - sah gut aus.

Was hast Du dann zB mit der gpx Datei gemacht? Wohin kopiert?
Welchen Weg zu importieren hast Du verwendet (es gibt mehrere)?
Was passiert vor dem / bei dem / und nach importieren?
Siehst Du am Ende den Import-Dialog (Tracks importiert: 1)?
Bist Du so vorgegangen? -> manual:user_guide:tracks:import [Locus - knowledge base]
Siehst Du Deine importierte Strecke im DatenManager - unter Tracks?
...
 
Danke euch beiden, ich habe es anderst gemacht wie in der Anleitung von dir, gynta. Habe es jetzt nach deiner Anleitung gemacht und es funktioniert. Danke. Kann ich die Route jetzt auch mit der Free App Navigieren? Ich bekomme es nur hin, zum Startpunkt zu Navigieren aber nicht die ganze Route
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.344
erfi00
E
Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
808
Lemmi
Lemmi
Toms-cat
Antworten
9
Aufrufe
2.808
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten