Fehler bei Motorola-Dienstkonto

F

funky_escobar

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo Kollegen,

bekomme seit knapp 2 Stunden den im Titel erwähnten Fehler (in der Statusleiste). Beim drauf klicken gibt es noch folgende Info:

Ihr Konto wurde gelöscht. Setzen Sie ihr Gerät zurück, um ein neues Konto zu erstellen. Gehen Sie zu "Einstellungen", dann zu "SD-Karte und Speicher" und wählen sie "Auf Werkszustand zurück".

Woran kann das liegen? Ich habe die Stock-Rom drauf (bin wieder zurück von CM)...
 
Habe nun endlich eine Antwort von Motorola erhalten - sie haben "aus Versehen" mein Motoblur Konto gelöscht :D
Ich soll doch mein Gerät zurücksetzen, danach kann ich mich mit meiner "alten" Email-Adresse wieder neu anmelden (da ja gelöscht).

Gesagt, getan - geht nicht, da ID schon vorhanden...?!?

Hab also mal wieder angerufen - sie regeln das in Kürze. Bisher ist zwar leider noch nichts passiert, aber ich habe noch Hoffnung :)
 
Das Motoblur Konto braucht man doch eh gar nicht ;) Aber schon n hartes Ding Konten "ausversehen" zu löschen. Noch viel Erfolg! :)
 
Bäm;2309483 schrieb:
Das Motoblur Konto braucht man doch eh gar nicht ;) Aber schon n hartes Ding Konten "ausversehen" zu löschen. Noch viel Erfolg! :)

Theoretisch brauch ich es auch nicht....jedoch dann wieder doch wenn ich nach Updates suchen will. Da ist es Pflicht (zumindest aufm Handy, über die Software am PC weiß ich net).

Warten wir mal ab....
 
Für Software am PC brauchste keins.
 
  • Danke
Reaktionen: funky_escobar

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.324
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten