Fehler bei Update auf Android 4.0.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

118315

Gast
Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.0.1 (Google Version), entsperrten Bootloader und root.
Als bei mir das Update auf 4.0.2 kam, wollte ich updaten.
Das Handy ladet das Update herunter, startet neu und nach dem Google Symbol kommt eine liegende Androidfigur mit geöffneten Bauch und einen roten Rufzeichen. Dann muss ich den akku herausnehmen und wieder aufdrehen.
Das Handy ist danach immer noch auf 4.0.1. Ein paar Tage später kann ich das Update dann wieder machen... Hab das schon 5 Mal gemacht :-(

Kann mir wer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.084
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.803
rl2664
R
Zurück
Oben Unten