Fehler bei Update auf Firmware 2.0.71 und Lösung

T

thorstenhirsch

Neues Mitglied
0
Bei mir kam gerade die Meldung, dass das Firmwareupdate nicht für Gerät oder Modell 207 gedacht ist, nachdem es erfolgreich heruntergeladen war und ich "Installieren" getoucht hatte.

Ich hatte ganz normal im Einstellungen-Menü unter Geräteinfo die Prüfung auf eine neue Firmware angestoßen und anschließend dort auch herunterladen getoucht (mal schaun ob's das Verb bis in den Duden schafft). Also keine Ahnung, was ich falsch gemacht hatte. Bislang ist Firmware 2.0.54 drauf gewesen.

Lösung: einfach nochmal die gleiche Prozedur durchführen, dann meckert er nicht mehr. Ganz komisch.
 
Du hast ja hier echt ein Privat-Forum für Dich ganz alleine !!!
 
Ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob der A43 wirklich von der Größe her die richtige Wahl war. Naja, da Tethering super mit meinem Handy funktioniert, kann ich den A43 wenigstens gut mitnehmen und denk mir halt, dass mein "Android-Handy" aus 2 Teilen besteht. :)
 
thorstenhirsch schrieb:
Ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob der A43 wirklich von der Größe her die richtige Wahl war. Naja, da Tethering super mit meinem Handy funktioniert, kann ich den A43 wenigstens gut mitnehmen und denk mir halt, dass mein "Android-Handy" aus 2 Teilen besteht. :)

Das war die Aussage des Tages ! Dank Dir
 
Wie es denn die Musikqualität des A43 und die Akkuleistung, wenn man vorwiegend MP3's spielt? Überlege mir die Anschaffung eines neuen MP3 Players, eventuell ist ja der A43 was für mich.
 
Bezüglich Musikqualität habe ich im Netz einen Test gefunden (finde ihn aber gerade nicht mehr), bei dem die mitgelieferten Ohrstöpsel zerrissen wurden. Mit anderen Ohrstöpseln wäre der A43 durchaus empfehlenswert, aber vergleichsweise teuer für einen MP3-Player. Daher hat er in dem Test nicht so gut abgeschnitten.

Den Akku bringe ich locker an einem Tag leer, also ich glaube bei Angry Birds verliert der Akku ca. 10% bis 15% pro Stunde. Da ist aber auch WLAN aktiviert. Ohne WLAN hält das Ding bestimmt doppelt so lang und wenn dann noch der Bildschirm die meiste Zeit aus ist, tja... schwer zu sagen, vielleicht kann man dann 3 Tage lang Musik hören. Dann hängt das auch noch vom Power Profile ab. Ich hatte vor ein paar Tagen mal auf "Powersave" gestellt. Davor hatte ich mit Angry Birds schätzungsweise sogar 20% Akku pro Stunde verbraucht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.602
svengnter
S
Zurück
Oben Unten