Fehler beim Anklopfen und Rückruf

G

gamalulu

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,



ich habe ein folgendes Problem. Bei meinem Z3 Compact ist das Anklopfen aktiviert,soweit so gut.

wenn jetzt jemand während eines Gesprächs anruft also anklopft und ich ihn abweise und ihn direkt zurückrufe

(während des noch aktiven Gesprächs,der erste Teilnehmer wird dann gehalten) friert das Handy ein. Es steht dann Rufaubau und mehr auch nichts.

Das Auflegebutton hat keinerlei Funktion.

Ich kann dann weder das Gespräch beenden oder sonst noch was tun. Es dauert dann ca.2-3 Minuten bis das Gespräch von alleine beendet wird. Das kotz mich einfach an. Jedesmal und immer wieder.

Ich muss das Gespräch mit dem ersten Teilnehmer zuerst beenden und dann den anklopfenden Teilnehmer zurückrufen,nur so kann ich das Problem umgehen.

Das ist aber definitiv nicht normal!

Habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt,jedoch ohne Erfolg!



Habt vielleicht ein Idee?
 
Ja, die Anfrage im richtigen Unterforum stellen. Hier ist das Forum für das XZ und nicht fürs XZ3c. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: gamalulu

Ähnliche Themen

R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
518
RochusSchmitz
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.647
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Technoolli
Antworten
52
Aufrufe
2.884
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten