Fehler beim Anmelden von GoogleMail

W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute
ich habe ein kleines Problem (besser gesagt meine Freundin):

Sie nutzt ein Galaxy S2 (2.3.4), läuft alles wie es soll.
Nur in unregelmäßigen Abständen, unabhängig davon ob das Telefon hin und wieder neu gestartet wird oder nicht, kommt eine Fehlermeldung.
Sinngemäß: Fehler beim Anmelden von GoogleMail.

Sie muss dann so ein generiertes Kennwort eingeben, und alles läuft wieder wunderbar.
Es kommt wie gesagt recht unregelmäßig, vllt alle 2 Wochen mal, aber natürlich nervt es.
Weiss jemand was das ist und wie ich es beheben kann? Hab bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.

Grüße
 
Hi WolleV,

Sie muss dann so ein generiertes Kennwort eingeben, und alles läuft wieder wunderbar.

Hört sich für mich an, als würde jemand (versehentlich) immer wieder ein falsches Passwort eingeben - vieleicht jemand der eine sehr ähnliche Anmelde-Kennung hat wie Deine Freundin - oder jemand der scharf drauf ist ihre Emails zu lesen...

Wäre dann also kein Android-Problem, ne Idee wie man das beheben kann hab ich leider spontan auch nicht...
 
Da gäbs nur andere Anmeldedaten verwenden, ist aber auch keine praktikable Lösung...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
1.616
chk142
C
D
Antworten
0
Aufrufe
64
Daytrader147
D
M
Antworten
0
Aufrufe
370
Mantaa
M
Zurück
Oben Unten