1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Android beta gama D, 27.06.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi
    ich bekomme immer über mein Rechner folgenden Fehler wenn ich auf etwas Antworte.
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

    Das lustige ist das ich nur einmal Antworte, aber das system scheint zu denken das ich 2 mal hintereinander Antworten will was aber nicht so ist.
    Das vorher geantwortet steht aber dann auch ganz Normal drunter vielleicht kann unser Admin mal nachschauen ob es da ein Problem gibt.

    Edit: Ich hab den Fehlerteufel gefunden es liegt an Google Chrome in der Desktop Version für Mac.
    Der Safari geht ohne Probleme.

    Edit 2 Problem ist jetzt auch unter dem Safari da also scheint was im Forum nicht zu stimmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2012
  2. Thyrion, 27.06.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Verwendest du das Textfeld "Direkt antworten" oder den "Antworten"-Button. Und 2. Frage: Machst du da doppelklicks (oder 2 langsame? :smile:)
     
  3. Android beta gama D, 27.06.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ja ich benutze das Direkt antworten Feld.
    Denn Klick mache ich wie immer einmal auf Antworten unten alles wie immer ging auch sonst immer so.
     
  4. Ladylike871, 27.06.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich mit Opera Mini hier bin.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  5. Android beta gama D, 27.06.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Aha also sind wir schon 2 mobil geht es bei mir ohne Probleme.
    Aber über meinen Mac hatte ich das ,roblem mit egal welchem Browser.
    Safari Firefox und Chrome getestet.
     
    Ladylike871 gefällt das.
  6. Ladylike871, 27.06.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Ich bin ja nur mobil hier, habe ja keinen PC. Aber mit der App hab ich das Problem auch nicht :)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  7. Android beta gama D, 27.06.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ich hatte vorher Desktop keine Probleme und mobil.
    Jetzt hab ich per Desktop Probleme mobil aber nicht so ganz verstehen kann ich das nicht.
    Ich hab auch alle Browser gelöscht und neu drauf gemacht das Problem kommt aber immer wieder.
     
  8. Ladylike871, 27.06.2012 #8
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Ja das löschen nutzt nichts, mir ist nur aufgefallen das es bei mir immer auftritt, wenn der Empfang nicht optimal ist. Vielleicht liegt es ja daran.
     
  9. Cyber-shot, 27.06.2012 #9
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Tritt bei mir nur auf, wenn der Empfang im Keller ist.
    Mein Browser: Opera

    Kann man nicht viel dran ändern, ist reine Übertragungssache.
     
  10. Android beta gama D, 28.06.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Beim Desktop Rechner hab ich das nicht mobil.
     
  11. garak, 28.06.2012 #11
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Möglich das es mit dem DOS-Angriff zusammenhängt, der uns seit den frühen Abendstunden den Server lahm gelegt hat .
     
    Ladylike871 gefällt das.
  12. Ladylike871, 28.06.2012 #12
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Das Problem gab es aber schon vorher :)
     
  13. Cyber-shot, 28.06.2012 #13
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Wie gesagt, wird auch da browserabhängig sein.
     
  14. Android beta gama D, 28.06.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Was ich nicht verstehe warum ich das Problem so plötzlich hab.
    Ich hab unterschiedliche Browser ausprobiert Safari Firefox und Google Chrom und hab bei allen das Problem
     
  15. Cyber-shot, 28.06.2012 #15
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Könnte allerdings auch am Server liegen. Denn du wirst lachen aber das Problem tritt nur manchmal auf (bei mir zumindest) und dann, so scheint es mir, nur wenn der Server überbelastet ist.
     
  16. Android beta gama D, 28.06.2012 #16
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Das kann es sein android Hilfe war ja gestern im wartungsmodus bis 22:30.
    Vielleicht war da irgendwas ich schau später mal nach ob es jetzt wieder ohne Fehler geht.
    Bin ja Grade mobil drin da geht ja alles.
    Dos Attacke weiß man schon mehr drüber.
     
  17. Cyber-shot, 28.06.2012 #17
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Ich denke, dass das Problem nur bei zeitweiliger Überlastung auftritt und somit die Bearbeitung des jeweiligen Beitrags in der beschriebenen Form fehlschlägt, kann mich aber auch irren.
     
  18. Android beta gama D, 28.06.2012 #18
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    @ Good das kann gut sein vielleicht war auch die DOS Attacke dran schuld
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OAuth API Zugang funktioniert nicht (Anmeldung bei droidwiki.org und telkodo.de schlägt fehl) Anregungen zum Forum 16.05.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Falsche Zeitangabe beim Betrachten des Profils Anregungen zum Forum 24.04.2017
Löschen von Beiträgen ohne Rückmeldung Anregungen zum Forum 23.04.2017
Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge" Anregungen zum Forum 30.11.2016
Sortierreihenfolge der Beiträge ändern Anregungen zum Forum 25.10.2016
At Zeichen nach absenden von Beitrag Anregungen zum Forum 20.10.2016
Ich möchte keine E-Mail bei neuen Beiträgen bekommen Anregungen zum Forum 23.08.2016
Du betrachtest das Thema "Fehler beim Antworten auf Beiträgen" im Forum "Anregungen zum Forum",