Fehler beim App deinstallieren?

GKO

GKO

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,

ich habe grade die App Handcent ganz normal über Menü - Einstellungen - Anwendungen deinstalliert.
Nach der Installation bleibt an der Stelle wo das Icon war ein Feld mit der Beschriftung "Problem beim.." den Rest kann man nicht lesen. Ist da bei der Deinstallation etwas schief gegangen?

Hab mal versucht ein Pic anzuhängen...
 

Anhänge

  • IMG_1019.jpg
    IMG_1019.jpg
    611,6 KB · Aufrufe: 252
Das war nicht das Icon sondern ein Widget. Lange drauftippen und dann nach unten auf löschen ziehen.

Der Fehler erscheint weil das Widget nun nicht mehr gefunden wird. Das sollte nach dem Entfernen wieder OK sein.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ah ok, dankeschön. Hatte mir Sorgen gemacht das irgendwas nicht vollständig deinstalliert worden wäre
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
Zurück
Oben Unten