Fehler beim App download

S

Schnecke

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,
ich will gleich mal zum Thema kommen:

Ich habe ein Wildfire S, mit einem ziemlich nerviges Problem und zwar kann ich seit längerer Zeit weder eine neue App downloaden noch ein Update instalieren es wird mir immer angezeigt: "Fehler - "App sowieso" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden."

Folgende Lösungsvorschläge habe ich schon vergebens ausprobiert:
- Cache löschen, aller Apps die in Verbindung mit dem Market sind
- Stoppen erwingen dieser Apps
- SD-Karte enfernen und wieder neu einlegen
- mehrmaliger Neustart
- Market Daten löschen

Allerdings würde ich ungerne alles auf Werkszustand zurücksetzen, da ich das vor einem Monat schon machen musste, da ich keine E-Mails mehr empfangen konnte, es die neuste Android-Version nicht downloaden wollte, etc...

Ich bin wirklich ratlos, und würde mich freuen wenn ihr mir noch weitere Tipps geben könntet! Also schon mal Danke im Vorraus!

Lg Schnecke
 
Schon das Market-Update gelöscht?
Ich hatte vor kurzem das Problem, dass beim Runterladen einer App der Download-Balken erschien, es tat sich aber nichts. Nachdem ich auch nach ein paar Tagen nichts runterladen konnte, hab ich das Market-Update gelöscht. Seit dem lädt wieder alles normal. Irgendwann hat sich der Market dann wieder aktualisiert und lief auch dann noch fehlerfrei.
 
Habs gerade versucht, Problem besteht weiterhin. Jetzt wird mir zwar keine Fehler-Meldung mehr angezeigt, trotzdem bricht es einfach ab.
Trotzdem danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
46
maik005
maik005
D
Antworten
0
Aufrufe
64
Daytrader147
D
mbox
Antworten
4
Aufrufe
155
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten