Fehler beim Erstellen einer Sicherheitskopie

J

jennykr86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab heute das erste Mal versucht über Samsung Kies die Firmware auf meinem sansung Galxy I9000 zu updaten. Vorher wollte ich einen Sicherheitskopie meiner daten erstellen. Sobald ich den Vorgang starte, steht dort zunächst eine zeitlang "Vorbereiten" udn "0%". Dann bekomme ich einen unbekannten Fehler angezeigt.

kann mir da jemand weiterhelfen? habe das Gefühl, dass mein handy nämlich ziemlich langsam geworden ist und wollte es daher auf den neuesten Stand bringen.

Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke schonmal :)
 
Gib mal bitte folgende Codes in deine Telefontastatur ein. Vorher können wir nichts dazu sagen.

Firmwareinformationen: *#1234#
ProductCode: *2767*4387264636#

Danke!
 
Firmewareinformation:
PDA I9000BOJPB
PHONE: I9000BOJP3
CSC: I9000GDTMJP6
Build Info: 2010.11

ProductCode: GT-I9000HKYDTM

Wär echt klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.. das handy wird nämlich wirklich von tag zu tag langsamer irgendwie...

LG udn vielen dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Hallo,

wenn Du Dein SGS über Kies aktualisierst, gehen keine Daten verloren, überspringe einfach die Datensicherung und fange direkt mit der Firmware-Aktualisierung an.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
487
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
2
Aufrufe
1.323
haschiba
H
MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
5.198
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten