1. WinBug, 18.02.2012 #1
    WinBug

    WinBug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe versucht ein Review zu posten und bin gescheitert.

    Die Fotos lassen sich nicht hochladen weder vom PC/Hoster noch lassen Sie sich einbinden von einem Webserver aus.


    Ich bekomme dauernd eine Securitytoken Fehlermeldung.

    6 Versuche und 6x die selbe Fehlermeldung.


    6 Fotos gehen noch, sobald ich ein weiters dazu mache kommt die Fehlermeldung.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Handymeister, 18.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich informiere mal den Administrator über Dein Problem!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    WinBug gefällt das.
  3. RATTAR, 18.02.2012 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @WinBug

    Das kommt wahrscheinlich daher, das ein einzelnes Foto die Mindestgröße in MB überschritten hat. Hatte ich auch schon mal bei einem *.png (Übersicht über Icons).
     
  4. WinBug, 18.02.2012 #4
    WinBug

    WinBug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Rattar, kann es nicht sein, denn die Fotos habe ich alle extra angepasst an die maximale JPG Grösse.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum 24.05.2017
OAuth API Zugang funktioniert nicht (Anmeldung bei droidwiki.org und telkodo.de schlägt fehl) Anregungen zum Forum 16.05.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Falsche Zeitangabe beim Betrachten des Profils Anregungen zum Forum 24.04.2017
Was ist die maximale Dateigröße beim Dateien hochladen? Anregungen zum Forum 19.08.2016
Tapatalk Wartungsarbeiten Fehler Anregungen zum Forum 02.08.2016
Du betrachtest das Thema "Fehler beim Erstellen eines Reviews" im Forum "Anregungen zum Forum",