Fehler beim Flashen unterlaufen

A

Albe

Neues Mitglied
0
Hi, ich weiß, Überschrift ist nicht wirklich aussagekräftig...

Also, wollte mir auf mein gerootetes/unlocktes Arc Miui draufziehen, allerdings habe ich auf die SD Karte nicht die .zip, sondern die entpackte Version kopiert. Wenn ich jetzt in CWM bin, kann ich ja nur install zip from sdcard wählen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne SD karten leser die Zip datei drauf zu kopieren, oder die entpackte Datei zu starten?
 
1. In Recovery gehen
2. In Mounts and Storage gehen
3. USB Kabel anschließen
4. Mount USB storage wählen und mounten
5. Zip auf SD kopieren
5. Unmount machen
6. Install zip from sd machen und fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Albe
Super, danke dir, ich hatte schon gedacht, ich muss jetzt irgendjemand mit nem MicroSD-->SD Adapter suchen:)
 

Ähnliche Themen

November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.210
November
November
Lenipapa
  • Lenipapa
Antworten
1
Aufrufe
1.081
w3nZ
W
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.361
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten