Fehler beim flashen

H

herrdeh

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
zum Glück habe ich dieses Forum gefunden…
Habe mein Vod845 versucht lt. HOWTO hier zu flashen. Klappt alles soweit, nur der eigentliche Flashvorgang bricht mit Fehler ab (log anbei).

Probiert habe ich diese:

Android 2.3.7 - Cyanogen Mod 7.2.0 RC1 By Joilaroi - Thread
good.gif
(Update 29)

und

Download Link: Update 06
CM9.0.0 RC0 with Kernel 2.6.32-9-perf Codeaurora
cm-9-20120612-UNOFFICIAL-u8120-update6.zip

zu finden hier:

[ROMs]All Huawei U8100/U8110/U8120/Vodafone 845 ROMs in one place (Updated) - xda-developers



Drei Fehlerquellen habe ich in Verdacht:

  • Auf meiner SD-Karte sind zwei Flash-Dateien (zips) drauf - macht das was?
  • Habe die zips über Bluetooth übertragen - kann das Probleme machen?
  • Mein Fon ist noch im Ursprungszustand (V2.1-update) - kommt das womöglich mit den neueren updates (2.3.7 oder gar 4.0.4) gar nicht mehr klar?
Dank für Eure Hinweise!


Herzliche Grüße
herrdeh
 

Anhänge

  • recovery13102012.log.txt
    47,8 KB · Aufrufe: 741
Hi,

Du brauchst die CWM Recovery dafür.

http://www.mediafire.com/?z7usc51587c43sk
Einfach flashen und dann nochmal in die Recovery booten.
Dann wie data/factory reset machen.
Und dann einfach die Rom installieren.
Gesendet von meinem Meizu MX
 
:smile:

Dank für die Antwort.
Habe CWM Recovery geflasht - DANACH MUßTE ABER EIN NEUSTART SEIN. (Ein Profi weiß das wohl, ein DAU wie ich nicht unbedingt.

Nach Neustart war's dann kein Problem.

Könnte man vielleicht das Update des CWM Recovery noch in die Anleitung aufnehmen?

Suuuuper - Danke !!!!

:smile:

Herzliche Grüße,
herrdeh
 
Bin leider kein Mod.

Gesendet von meinem Meizu MX
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Lol@XDA
Lol@XDA
F
  • flokki1
Antworten
5
Aufrufe
1.152
cybot
cybot
K
  • Kisame
Antworten
11
Aufrufe
2.105
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten