1. Nadine.Klaas1, 13.07.2012 #1
    Nadine.Klaas1

    Nadine.Klaas1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit 2Tagen das Galaxy Ace 2. Jetzt habe ich folgendes Promlem, beim Schreiben von Nachrichten mit T9 werden Wörter fehlerhaft hinzugefügt.
    Wenn das Handy ein Wort nicht kennt und ich das Wort selbst eintippe und hinzufüge, wird das Wort nicht hinten angestellt sondern löscht die richtigen Wörter vorher.

    Beispiel:
    Hallo hasipups (kennt er nicht)
    Wort hinzufügen...
    hasipups

    O2 konnte mir leider nicht weiter helfen, es werden soviele Buchstaben gelöscht, wie das neu hinzugefügte Wort hat.
     
  2. Tinysan, 13.07.2012 #2
    Tinysan

    Tinysan Android-Hilfe.de Mitglied

    ja macht es bei mir auch. nervt, aber ich hab auch keine lösung. nicht so tragisch.
     
  3. Vigilant, 14.07.2012 #3
    Vigilant

    Vigilant Android-Hilfe.de Mitglied

    Passiert bei mir nicht. Habe allerdings die Swipe-Tastatur aktiviert.
     
  4. lotus35, 14.07.2012 #4
    lotus35

    lotus35 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich beacker die einfache Samsung Tastatur. Kein Swipe, kein XT9 :D. Soll damit ganz gut klappen...
     
  5. terminator64, 22.07.2012 #5
    terminator64

    terminator64 Junior Mitglied

    ich hab das problem auch schon bemerkt. nervt ziemlich da bei meinem alten Ace alles tipptopp funktioniert hat. da wird aber bestimmt nochmal ein update kommen. bis dann würde ich diese lösung vorschlagen: https://play.google.com/store/apps/...iZWF1dGlmdWxhcHBzLnN1cGVya2V5Ym9hcmQuZnJlZSJd

    nach etwas gewöhnungszeit fast so gut wie die samsung-tastatur :)
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung ace 2 wörter aktiviren

    ,
  2. samsung galaxy ace 2 wort vorschlagen

    ,
  3. wie wörter zufügen ace 2