Fehler beim Import von vcf - invalid Language: "de"

A

andro1duser

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte die Kontakte aus Outlook 2010 via VCARD / vcf aufs Ideos X3 bringen. Der Export war kein Problem, dann habe ich die vcf Datein auf die SDCard kopiert und wollte Sie importieren (durch anklicken).
(Habe/und möchte keinen google-Konto um über diesen Weg die Kontakte zu imporieren)
Aber beim Versuch zu imporieren kommt folgender Fehler:

Die vCard konnte aus einem unbekannten Grund nicht gelesen werden. (Invalid Language: "de")

Kann man die vCards bearbeiten so das der Import klappt ?
Danke
 
Hallo andro1duser,

du kannst die Datei in einem Texteditor öffnen und dort bearbeiten. Zum erstellen einer Beispieldatei, würde ich auf der E-Mail Seite von Google gehen und dort mal einen Kontakt anlegen und den exportieren (als vcf), evtl. kannst Du dann erkenne was er nicht mag ;-)
 
Super danke:

Von Outlook:

N;LANGUAGE=de:, Vorname;Nachname


nach Aenderung:

N:Vorname;Nachname;;;

Dann lassen sich die VCF Dateien importieren.


Jetzt noch ne Loesung für die Termine waere toll!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.758
Andy
Andy
O
  • onu87
Antworten
5
Aufrufe
1.694
onu87
O
H
Antworten
7
Aufrufe
1.499
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten