Fehler beim Ladevorgang

2.1 Eclair kann mehrere Google-Accounts gleichzeitig handhaben, den alten also nicht löschen. einfach einen neuen anlegen und probieren.
 
presseonkel schrieb:
ich glaube, zurücksetzen brauchst das Handy wohl nicht, sondern nur ein neues Google Konto erstellen (weiß das nicht so genau, weil ich noch nie solche Probleme hatte), aber auf dem PC erstmal ein neues Google Konto erstellen, dann auf dem Handy unter Konten und Synchronisieren-Konto hinzufügen und dann die Daten vom neuen Konto eingeben (aber natürlich unbedingt die Daten vom "alten Konto" merken.
edit: versuch mal, ob Du scheichuwe ran bekommst, der weiß da sicher besser Bescheid... on ist er
Nach unzähligen Versuchen, ein Konto übers Handy zu erstellen, habe ich eins am Computer erstellt und es unter "Einstellungen->Konten und Synchronisierung" hinzugefügt. Wo kann ich einstellen, dass nun dieses (und nicht das "alte") Konto für den Market verwendet werden soll? Was meintest Du mit "die Daten vom neuen Konto eingeben"?

scheichuwe? Was/wer ist das?
 
automatix schrieb:
Nach unzähligen Versuchen, ein Konto übers Handy zu erstellen, habe ich eins am Computer erstellt und es unter "Einstellungen->Konten und Synchronisierung" hinzugefügt. Wo kann ich einstellen, dass nun dieses (und nicht das "alte") Konto für den Market verwendet werden soll? Was meintest Du mit "die Daten vom neuen Konto eingeben"?

scheichuwe? Was/wer ist das?

scheichuwe ist ein User; Gogpog auch-den könntest auch mal fragen - -
beide sind sehr nett und schier "allwissend" - und, glaub mir, ich geh sehr sparsam um mit solcherlei Lob/Attributen :):)
 
Alles klar, danke. Habe scheichuweangeschrieben. Gogpog konnte ich leider nicht finden.

Was meintest Du mit "die Daten vom neuen Konto eingeben"? Wo eingeben?
 
automatix schrieb:
Alles klar, danke. Habe scheichuweangeschrieben. Gogpog konnte ich leider nicht finden.

Was meintest Du mit "die Daten vom neuen Konto eingeben"? Wo eingeben?

ups, ich meinte natürlich nicht, dass Du dem gleich eine PN schickst (sorry, scheichuwe!!:) ) - sondern hier im Forum mal abfängst, wenn er online ist....:)
 
Du hast mich falsch verstanden, ich hab ihn nur gebeten, an diesem Thread teilzunehmen. :)

Also, ich frage nochmal... ;) Was meintest Du mit "die Daten vom neuen Konto eingeben"? Wo muss man sie genau eingeben?
 
Danke presseonkel :)
Eine PN hät's auch getan, da wär ich schneller dabei gewesen :)

Also, sieht ja recht einfach aus:
Wenn du keine Apps gekauft hast, die ja an deinen Google-Account gebunden wären, dann einfach nach einem Reset auf Werkszustand mit deinem neuen Google-Account anmelden. Das war's.
Wenn du deinen 2. Google-Account weiterhin nutzen willst, dann kannst du den ja als 2. Account hinzufügen, mit der Einschränkung, dass der Kalender nicht synchronisiert werden kann.
Wenn du Apps gekauft haben solltest (und die unbedingt weiter nutzen willst), dann müsstest du dich an Google wenden. Hab ich aber keine Erfahrung mit, bin in dem Fall also keine große Hilfe.
 
Danke für die Antwort! Ich möchte gerne meinen "alten" bzw. jetzigen Google-Account weiterhin nutzen, allerdings nicht wegen der einen App, die ich mal gekauft habe, sondern, weil mein Kalender daran hängt.
 
Du kannst deinen Kalender vom alten Account für den neuen Account freigeben.
Einfach mal bei den Einstellungen vom Kalender rumgucken. Ist nicht so schwer.
Das wär die einfachste Lösung, glaub ich. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

Bei Problemen melden.
 
Der einzige Workaround, der wirklich helfen würde, wäre es wohl, komplett auf das neue Google-Konto umzusteigen. Denn erstens kann man nicht alles freigeben (bei Aufgaben geht das nicht) und zweitens werden die "fremden" Kalender nicht synchronisiert -- dadurch wird die Kalender-App so gut wie nutzlos.
 
Ich muss hier gerade nochmal was nachschieben:
Fremde Kalender werden synchronisiert.
 
Hallo wieder!..

Möchte das Thema mal nach oden pushen -- vielleicht weiß inzwischen jemand, wie man das Problem lösen kann...

Also, nach unzähligen Resets und Reboots ging auf einmal das Downloaden von Apps aus dem Market wieder, sogar mehrere Wochen lang. Dann war aber schon schluss. Nun hab ich das Telefon wieder resetet und ein neues Google-Konto erstellt und als Standard-Konto definiert. Nun geht es aber auch mit diesem neuen Konto nicht. D.h.: egal mit welchem Account -- ich kann einfach keine Apps runterladen! Hilfe!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.738
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten