Fehler beim Motorola Dienstkonto

sYx

sYx

Dauergast
78
Hallo, hatte mit meiner SIM Karte das Defy komplett eingerichtet inkl einem Moto.Blur Konto.

Nun habe ich die SIM Meiner Frau drin und mich mit gleichen Moto.Blur Konto angemeldet.

Jetzt sagt es "Fehler beim motorola dienstkonto"

Wieso darf man nicht 2 Geräte nutzen? Können die sich doch freuen.
 
Scheint ein serverfehler zu sein, ich betreibe mein DefY mit 4 sim karten (privat/job/urlaub/spam)...keine probleme...
 
Ne ich war gleichzeitig mit 2 Defys und gleichen Zugangsdaten Online mit 2 verschiedenen SIM Karten inkl verschiedenen Telnummern
 
Hab auch ahnliches problem. Da mein atrix nicht mehr funktionstuchtig ist, bin ich zuruck zu meinem defy gesprungen und nun kann ich dort nicht vieles benutzen da immer eine meldung erscheint: "fehler beim motorola dienstkonto. Das von ihnen verwendete konto ist einem anderen gerät zugeordnet. Wenden sie sich an den kundenservice um das gerät zruckzusetzen". Glaub motorola hat noch nichts geaendert um mehrere geräte auf einem motoblurkonto zu aktivieren/registrieren.. und wie ich so langsam zu spüren krieg, intressiert es den kundenservice auch nicht dass dies nicht funktz.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
V
  • Volkangie
Antworten
1
Aufrufe
2.375
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten