Fehler beim Speichern von Geburtstagen:Jahre vor 1970 können nicht gespeichert werden

Im neuen Beta ROM aus Italien scheint auch das gefixt worden zu sein. Ich hab zumindest keine Probleme Geburtstage vor 1970 abzuspeichern.
 
Na dann hoffen wir doch mal, dass das italienische Beta-ROM von LG bald zu einem Fix-Release in Deutschland wird. Muss ja nicht Gingerbread sein - Hauptsache die vielen, blöden Bugs sind erst einmal raus. Dann fällt das Warten auf Gingerbread auch sehr viel leichter...
 
Ist diese Problem mit der V10c behoben?
 
Nein natürlich nicht behoben, bei mir mit V10c ist das Problem immer noch da.
Was soll man den von dem Haufen erwarten, die bei LG sind halt voll ....
Naja, was solls ... habe ja nicht mehr lange das schei... Handy :thumbup:
 
Ist halt neues modernes handy für JUNGE Leute mit jungen Kontakten. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
a_s schrieb:
Nein natürlich nicht behoben, bei mir mit V10c ist das Problem immer noch da.
Was soll man den von dem Haufen erwarten, die bei LG sind halt voll ....
Naja, was solls ... habe ja nicht mehr lange das schei... Handy :thumbup:
V10c ist ja nicht gleich V10c...

Und wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, kann man mit der V10c vom 06.06.2011 sehr wohl Geburtstage vor dem 01.01.1970 eintragen. Und ja, sie werden auch gespeichert und in den Kontakten angezeigt.
 
Den Fehler muss man mit Java erstmal hinkriegen: Java bringt eigene Datentypen für Daten mit. Mich würde es schon sehr wundern, wenn dieser Fehler darin enthalten wäre :)
 

Ähnliche Themen

Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Ahtos
Ahtos
F
Antworten
0
Aufrufe
2.234
frank85
F
F
Antworten
3
Aufrufe
1.419
kamikazepacman
K
Zurück
Oben Unten