Fehler beim Update im Recovery

SirDracon

SirDracon

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute.

Hab ein kleines Problemchen mit meinem Nexus S.

Ich habe die offizielle ICS Version 4.0.3 drauf. Nun wollte ich zusätzlich mit der ca. 20MB großen Update-Datei FaceLock installieren. Also Taschenlampe zur Handy genommen in den Recovery Mode, Update from Sd card ausgewählt, Ordner gesucht und zip Datei ausgewählt..nur leider bekomme ich immer wieder den gleichen Fehler:
Signature verification failed.

Was mache ich falsch? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Da das kein offizielles Update ist, kannst du die Datei nicht übers Stock Recovery flashen...

Dazu musst du den Bootloader entsperren und dir ein Custom Recovery flashen, dann kannst du auch solche update.zip's flashen!

Anleitungen: Anleitungen für Nexus S auf Android-Hilfe.de
 
Oder root Zugang verschaffen (ohne bootloader unlock) und Custom Recovery installieren.
Dann gehts auch

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Durden
D
Brickerl
Antworten
6
Aufrufe
2.664
Brickerl
Brickerl
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.709
wesp5
W
Zurück
Oben Unten