Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Hallo,

bitte postet in diesem Thread Fehler & Bugs die euch beim nutzen von Android-Hilfe.de aufgefallen sind.

Viele Grüße,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat, RazerLoverxD, Lenoid und 166 andere
Wenn man nicht eingeloggt ist, ist die Bezeichnung des Link falsch:

"Du musst einlagen oder registrieren sein um..."

Grüße,
cyberdot
 
  • Danke
Reaktionen: braini, killah8919, Wattsolls und 2 andere
Hi cyberdot,

danke für die Meldung. Habs gefixt.

Für die Forumsoftware gibt es aktuell noch kein deutsches Langauge-Pack, daher könnte sich
noch der ein oder andere Fehler versteckt haben ;).

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania, Pipolino, Milchbeck und 8 andere
Hi...

Wenn ich ein beitrag schreibe und ich es speichern will dann sagt der mir jedes mal das ich nur alle 15 sekunden einen beitrag schreiben.... auch wenn ich nur einen beitrag schreibe...

Ist aber nur bei mein g1...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
morgen : D
ich wollte fragen ob du einen Cat-Spacer einbaust.
Dieser macht einen Balken und trennt Wichtige von Normalen Themen. Wäre von der Optik her übersichtilicher
 
Hey ses,

auch ich finde die 15sek "Beitragsspamgrentze" übermessen. SOLLTE es mal zu einem Extremfall von Spammerei kommen, so kann man den jeweiligen User ermahnen und belehren, aber ich denke unser Altersduchschnitt im Forum dürfte über >=18 liegen.

Was meinst du dazu?

VlG,
Marc/r0m :)
 
ja das problem bei mir ist... das bei jeden beitrag das problem habe wenn ich es mit mein g1 schreibe... auch wenn ich halt 1 beitrag schreibe...

gruß
 
war in dänemark, rooming ausgeschaltet.
wollte foto machen, nach dem drücken des auslösers kommt die meldung:
"sd-karte einlegen, ohne sl karte keine fotos möglich"
hinter der grenze, wieder in deutschand, gings es wieder, fotos aufzunehmen, ohne probleme.
andere erfahrungen interessieren mich!
:)
 
Hi,

@speee... dein Post paßt nicht ganz in diesen Thread.

Hier geht es um Probleme mit der Forum-Software.

LG Sebastian
 
Hallo zusammen,

gibt es bei euch irgendwelche Probleme seit dem Serverwechsel?

Wenn ja, bitte kurze Nachricht...

Gruß Sebastian
 
hi...

ich hab 2 probleme.

1. das ich sogar nach denn ersten beitrag denn fehler kriege das ich 15 sek. warten muß bis ich einen beitrag schreiben kann. Aber der speichert denn beitrag trozdem.

2. manchmal sind themen wo ich nicht drauf zugreifen kann... komme immer dann auf der startseite dann...

gruß
 
Hi,

hast zu 2. mal einen Beispiel-Link?

Gruß Sebastian
 
hmm? Ich kann den Link ohne Probleme aufrufen.

Gibt es andere User, bei denen der o.g. Link ebenfalls nicht funktioniert?

Gruß Sebastian
 
Ich kann den Link aufrufen, geht ohne Probleme.
@DiMmaN
Leere mal deinen Browsercache. Ich denke das das Problem dann schon gelöst sein sollte.
 
@DiMmaN:

womit surfst du denn? PC oder G1? Welcher Browser?
 
ist nur mit mein g1...

gruß
 
DiMmaN schrieb:
ist nur mit mein g1...

Das Problem kenne ich auch. Der hauseigene Browser und Steel
machen es so. Ich kenn da bis jetzt keine Lösung. Sorry.
 
Kann es sein, dass die Systemzeit um eine Stunde verschoben ist? Browser-, lokale oder Profileinstellungen moechte ich jetzt mal ausschliessen.


P.S.: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag an den Herrn ses!

--
Marcus
 
Hi,

danke :).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. ?

Sollte eigentlich paßen.

Gruß Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten