Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch einfach denn Haken rein bei angemeldet bleiben.
Dann ist das Problem gelöst.
 
Oh man - da könntest Du Recht haben. Auf das Einfachste komm ich natürlich nicht...
*g*
 
Tja warum einfach wenn es auch schwer geht :)
 
Auf die Gefahr hin, dass das hier das falsche Forum ist, aber ein geeigneteres weiß ich nicht: Ich kann mich nicht vernünftig mit Tapatalk in dieses Forum einloggen. Probleme mit Tapatalk habe ich ausschließlich mit diesem Forum. Alle anderen Foren funktionieren einwandfrei mit Tapatalk. Melde ich mich via Tapatalk hier an, schmeißt es mich nach einiger Zeit wieder raus. Will ich mich erneut anmelden, bekomme ich die Meldung, dass ich schon 5 vergebliche Anmeldeversuche unternommen hätte und deshalb 15 Minuten warten müsste. Eine entsprechende Mail kriege ich auch. Nach der in dieser Mail angegebenen IP, wo die ominösen Anmeldeversuche herkommen sollen, zu urteilen, kommen die von meinem PC aus. Da das selbst dann passiert, wenn mein PC gar nicht eingeschaltet ist, mein Android aber via WLAN im Netz ist, werden diese Annmeldeversuche offenbar von meinem Androiden aus gesendet. Anscheinend versucht Tapatalk, sich nach Rausschmiss im Hintergrund selbstständig anzumelden, was allerdings aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert. Kann auch sein, dass es letztlich irgendwie an Jelly Bean liegt, das bei mir mittlerweile aus anderen Gründen schon unter Generalverdacht steht; seit Jelly Bean könnte ich mein Gerät an die Wand klatschen. Zur weiteren Information: Registriert habe ich mich in diesem Forum, kurz nachdem ich Jelly Bean aufgespielt habe. Meine Jelly-Bean-Version ist dabei ein ganz normales offizielles Update. Also keine Experimentier-Version oder dergleichen meinerseits. Wie auch immer: Auf diese Weise ist das Forum via Tapatalk im Prinzip unbenutzbar.
 
Prüfe mal dein Passwort für das Forum. Tapatalk hat Probleme mit Umlauten/Sonderzeichen im Passwort so das der Login dann nicht klappt. Kann sein das wenn in deinem Passwort Umlaute vorkommen, Tapatalk sich ständig anzumelden versucht und das Forum mit "Passwort ist falsch" antwortet.

Sollte das zu treffen, dann ändere dein Passwort für das Forum in eins ohne Umlaute/Sonderzeichen
 
Ich kann keine Bilder mehr mit der Android - Hilfe App hochladen, da steht immer "you have to login to upload" obwohl ich angemeldet bin... :confused:

Edit:
Die Winterzeit scheint auch noch keinen Einzug gehalten zu haben...;)
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab seit gestern von jetzt auf gleich ein Problem mit der Android-Hilfe App.
Wenn ich eine PN erhalte und sie öffnen will, stürzt die App ab :sad:

2012-10-29_08.11.06.jpg

Ich habe bereits versucht die App und das Telefon (LG OB) neu zu starten, den Cache der App zu leeren und sie von der Karte auf das Telefon zu verschieben.
Aber leider hat das alles nix geholfen...

Tipps was ich noch versuchen könnte? :cool2:

Nachtrag: Wenn ich bei der Fehlermeldung auf "Bericht" tippe stürzt auch der Playstore mit einer ähnlichen Meldung ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Hilfe läuft noch mit Sommerzeit!:D

Wäre gut, die Zeit auch umzustellen, so dass die Erstellungszeit der Beiträge richtig angezeigt wird!:thumbup:
 
Die Uhrzeit der Beiträge ist IMHO korrekt. :)

Meiner hier hat jetzt den Zeitstempel 12:26 Uhr, und das ist richtig - es sei denn, meine ganzen anderen Uhren daheim laufen auch noch mit Sommerzeit... ;P
 
Lion13 schrieb:
Meiner hier hat jetzt den Zeitstempel 12:26 Uhr, ... ;P

Wenn ich deinen Beitrag sehe, ohne eingeloggt zu sein, dann steht da 13:26, wenn ich mich einlogge und die Seite nochmal öffne steht da 12:26. :ohmy:
 
Hm, das ist natürlich sicher nicht gewollt... :razz:
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise. Ich werde das unserem Admin mal auf die ToDo-Liste setzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Beim ändern vom seinem Benutzerbild wird immer ne Fehlermeldung ausgegeben, aber das neue Bild wird trozdem ganz normal angezeigt.
 
Mein Bug / Problem:

Die von mir gewählte Formatierung, sprich, die gesetzten Leerzeilen, werden immer wieder durcheinander gebracht ...

Hier mal zu sehen

In den Auflistungs-Post soll immer nur eine Leerzeile sein, im Eingangspost - naja - so da es eben gleichmäßig aussieht !

Ich repariere das immer und beim nächsten Bearbeiten ist alles dahin. Sieht nicht schön aus und nervt auf Dauer....
Kann da mal wer schauen, woran es liegen könnte, bitte?!?!?
 
Hab auch einen Bug gefunden.
Mit der AH App,wenn ich auf Marktplatz gehe, werden nur die beendeten Inserate gezeigt.
Über den PC ist das problem nicht, nur über die App.


sended by HTC Desire S with ICS
 
Das hochladen von Bildern geht immer noch nicht, es steht weiterhin da das ich mich einloggen soll... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
aRm0n schrieb:
Hab auch einen Bug gefunden.
Mit der AH App,wenn ich auf Marktplatz gehe, werden nur die beendeten Inserate gezeigt.
Über den PC ist das problem nicht, nur über die App.
Bitte lösche mal den Cache der App und dann log Dich aus und wieder ein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Die von mir gewählte Formatierung, sprich, die gesetzten Leerzeilen, werden immer wieder durcheinander gebracht ...
Das Problem ist schon länger bekannt, muss irgendwie tief in der Forensoftware verwurzelt sein. Ich gebe es aber nochmal weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Atze04 schrieb:
Das hochladen von Bildern geht immer noch nicht, es steht weiterhin da das ich mich einloggen soll... :rolleyes:
Mit einem Desktopbrowser, mobil oder App? Den Haken bei eingeloggt bleiben hast Du gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und aRm0n
Danke @ Handymeister,mit cache leeren hat es geklappt,auch ohne sich auszuloggen.

sended by HTC Desire S with ICS
 
@handymeister
Mit der Android-Hilfe App,bin ganz normal eingeloggt...Es ging ja vorher auch,nur seit ein paar Tagen merkwürdiger Weise nicht mehr...Ich hab schon alles versucht,Daten gelöscht,Cache gelöscht und Neuinstallation aber nix funktoniert...

Edit:
Könnte es an Jelly Bean liegen?...Habs grad nochmal probiert,mit dem One X geht es (4.0.4),mit dem S3 geht es nicht (4.1.1)...

Edit 2:
An Jelly Bean scheint es, generell jedenfalls, auch nicht zu liegen denn mit dem Transformer Prime (4.1.1) funktioniert es auch...
Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab das gleiche Problem und Gingerbread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten