Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie erwähnt, ist nicht so wichtig, ist mir halt nur aufgefallen... ;)

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Schreibe öfters über die hauseigene App von android-hilfe hier ins Forum.
Nur irgendwie sehe ich damit das "Weitere Huawei Geräte"-Forum nicht. Somit kann ich auch nicht ins G615 Forum posten und muss immer ins "Huawei Allgemein"-Forum posten, von wo der Beitrag dann jedes Mal von einem armen Mod verschoben werden muss...

Wie kann ich die Mods von dieser Last befreien, wenn ich die android-hilfe-App benutze?
 
Also ich benutze nur diese app und bei mir gibt es dieses Forum... Drück Foren -> Huawei Forum -> und dann nach ganz unten scrollen...
Da ist es dann, zumindest bei mir :D

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 
Ah, ja, jetzt...


Hab mal in der Forenansicht auf "aktualisieren" geklickt, jetzt klappt's auch mit dem G615 Forum... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    19 KB · Aufrufe: 188
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    1,2 KB · Aufrufe: 232
Ein Anmelden ohne Cookies ist hier zwar möglich, aber wenn man Beiträge schreiben will, klappt es nicht, weil keine Session-ID übergeben wird.

Ebenfalls nervig: Wenn ich auf einen Beitrag antworten will, werde ich nach dem Anmelden von der Software auf die Übersichtsseite geleitet und darf den Beitrag wieder raussuchen.

In anderen Foren (allerdings phpbb) habe ich derlei Probleme mit meinen Browsereinstellungen nicht. Da geht's ohne Kekse und ich lande auch wieder beim gewünschten Beitrag.

Edit:
Und eben kam beim Absenden ein Hinweis, daß dieser Beitrag ein Duplikat sei...den Rest konnte ich so schnell nicht lesen, mistiges meta-refresh.
Ich habe aber nur einmal auf Antworten geklickt.
 
Langsam nervt diese ständige Bilderupload Fehlermeldung wenn ich die App auf ein neues Gerät installiere... Es kann doch einfach nicht sein das ich jedesmal die App ein paar mal deinstalliere und wieder neu installiere damit der Upload funktioniert... Wäre mal ganz klasse wenn sich jemand darum kümmern würde...
Ich würde ja einen Screenshot der multiplen Fehlermeldungen posten wenn der Upload mal funktionieren würde... :mad:

Gesendet von meinem XT890
 
Dem Nutzer Flooney und mir ist aufgefallen das bei Tapatalk wenn man dort auf "Wer ist online?" klickt keine Nutzer angezeigt werden.
 
Die Funktion "Wer ist online" ist deaktiviert.
Daher erscheint diese Meldung.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Gestern war ca. 30min der Server platt....


Sent from my One™X
 
War wahrscheinlich DDoS... xda war ja auch weg.
 
Mann kann von der App keine Bilder direkt hochladen.
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Hochladen von Bildern funktioniert nur mit Tapatalk, nicht mit der Android-Hilfe.de App.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Warum eigentlich?


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Ist ein Fehler der Android-Hilfe.de App.
Aber mit Tapatalk 2 funktioniert es einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wieso wird die app dann nicht mal geupdatet?



-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Weil es
1. Geld kostet und
2. Sich niemand findet, der das für uns macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

(Kostenlos macht)
 
Ladylike871 schrieb:
Das Hochladen von Bildern funktioniert nur mit Tapatalk, nicht mit der Android-Hilfe.de App.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das Hochladen von Bildern funktioniert auch mit der Android-Hilfe.de App. :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat es mit der Android-Hilfe.de App nie funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Soeben problemlos getestet. :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364136540657.jpg
    uploadfromtaptalk1364136540657.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten