Fehler Datum/Uhrzeit

F

fluncher

Neues Mitglied
0
Ich habe das DHD CM7
Also heute morgen meinte mein Handy plötzlich es wäre 1980 Hab das Datum wieder umgestellt und dann Wieder über Netzwerk eintellen. Jetzt aber werden meine SMSen und Anrufe wirr geordnet und bei der Facebook steht egal bei welchem Post: "Gerade eben"
Internet und alles Funktioniert wie immer. Droidwall auch deaktiviert.

Danke schon mal im vorraus :)
 
6.1.1980? Hab ich auch wenn mein Handy abstürzt...
Aber die von dir beschriebenen Probleme hab ich nicht und meine Uhrzeit und Datum wird auch automatisch wieder gerichtet...
 
Vermutlich wirst Du da nicht viel machen können. Sind neue Posts denn OK oder haben die dann auch das falsche Datum?

PS: hatte den Thread erst nach CM7 verschoben, das dann aber wieder rückgängig gemacht.
 
Ne Idee, aber kein Plan obs wirklich funtzt:

Probiers mal mit der App Clocksync, die soll ja eig nur die Uhr mit Atomuhr abgleichen, aber Datum sollte eig. auch dabei sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das funzt schon, aber die Uhr wird ja nach so einem Neustart sowieso übers Netz abgeglichen. Aber wenn das Handy aus ist und mit 6.1.80 und 01:00 gestartet wird nachdem es z.B. abgestürzt ist dann bringt die App ja auch nicht mehr wie der automatische Abgleich übers Netz.
 

Ähnliche Themen

N
  • N1ckname
Antworten
15
Aufrufe
2.403
TimeTurn
TimeTurn
F
Antworten
1
Aufrufe
805
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten