Fehler: "die wiedergabe dieses audiotypes wird nicht unterstützt"

J

jfish

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bekomme beim Versuch mp3's ab zu spielen diese Meldung "die wiedergabe dieses audiotypes wird nicht unterstützt". Die zugeordneten Klingeltöne als mp3 werden dann auch nicht beim Anruf wiedergegeben. Habt Ihr ne Idee?
Nach einem Reboot funzt es manchmal.

Gruß
Jens
 
Generell bei Mp3´s?
Welche Bitrate haben diese?
Selber Konventiert?
 
Ich kanns nicht hundertprozentig sagen, aber es könnte an der ID3-Tag-Version liegen... Damit hatte ich bei meinem (älteren) MP3-Player schon öfter Probleme, und jetzt zeigt das Milestone von über 100 gesyncten Liedern grade mal drei an... wenn ich eins der Restlichen versuche zu öffnen, bekomme ich den gleichen Fehler wie jfish.

Versuch doch mal in iTunes unter "Erweitert"->"ID3-Tag konvertieren" sie auf Version 2.2 oder 2.3 umzustellen, vielleicht hilft das :)
 
Hi,

danke für eure Tips. Ich denke ich habe das Problem geortet. Die MP3's laufen ja, was bedeutet, das etwas anderes die Zuordnung der Apps verhunzt.
Ich habe den App-Schrott deinst, den ich nicht brauche. Da war auch Shazam, ein Musik-Identifikationsdienst, dabei. Danach haben die Klingeltöne + der Sanfte Wecker wieder mit den MP3's gefunzt.

so long
jens
 
  • Danke
Reaktionen: kernel panic

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.350
LeoHart
L
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.323
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten