Fehler Error removing

RABORK

RABORK

Neues Mitglied
0
Hallo

Brauche Hilfe
Mein Tab lauft in einer endlosschleife im iconia bild
Wollte ein Restore machen und bekomme den Fehler
Error removing/data/misc/bluetoothd/E0:B9:A5:3F:60:C6Error while formatting/data!
 
Meinst Du nicht, dass die Infos ein wenig dürftig sind. Ich frage mal leise nach: Hast Du root? Ist ClockworkMod installiert?

Gruß
Alex.S
 
Ja habe Root
ClockworkMod ist auch da
 
Na dann ist das doch kein Problem. Du willst also eine alte Sicherung zurückspielen. In das ClockworkMod Booten: Vol- und Powertaste halten bis oben links in der Ecke die weiße Schrift eingeblendet wird. Mache einen "wipe data/factory reset", wipe dalvik cache", "wipe cache partition" und "wipe battery stats". Danach Full-Restore und den gewünschten Ordner auswählen.

Solche Loops habe ich schon des öfteren gehabt. Allerdings meist selbst verschuldet. :D

Gruß
Alex.S
 
Habe alles so gemacht
Und dann kommt halt diese fehlermeldung !
 
Dann versuche mal ein anderes Stock-ROM zu installieren. Am besten Du verwendest das RCR "Clean".

Und danach noch einmal das Restore versuchen.

update: Da ich gleich weg muss und für die nächsten 14 Stunden nicht mehr hier verweilen werde, noch ein Tipp: Sollte das ganze wieder scheitern, dann kann man von einen defekten Back-Up ausgehen. Die Fehlermeldung kommt ja, wenn ich es richtig verstanden habe, bei dem Versuch, das Back-Up zurück zu spielen. Dabei kommt es zu Problemen bei der Erstellung des Filesystems.

Aber vielleicht kommt ja noch ein Android-Crack hier vorbei und kann Dir weiterhelfen! Ciao!

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein anderes ROM aufgespielt .
Und wie bei dem alten ROM läuft es in einer
Endlosschleife
Kann man noch was anderes machen ?
Bitte um weitere Hilfe

Gruß Ralf
 

Ähnliche Themen

H
  • Heiko4711
Antworten
0
Aufrufe
2.659
Heiko4711
H
R
  • reddragon
Antworten
3
Aufrufe
1.449
Androidfan7
Androidfan7
G
Antworten
0
Aufrufe
950
gelsenmike
G
Zurück
Oben Unten