1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oggy1, 19.04.2011 #1
    Oggy1

    Oggy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mal ein bisschen geupdatet und da wurde mir angezeigt, das es für den SuperUser ein neues update gibt, ich das Updatet gestartet, die installation jedoch fehlgeschlagen, ich im Internet gesucht und auf den Hinweis mit dem Superuser Update Fixer gestoßen, diesen geladen, installiert und ausgeführt, irgentwann war dann die aktuelle version den Superuser drauf und nun stürtzt der natürlich ständig ab und ich bekomme jetzt von den programmen gesagt, dass die keine SU Rechte haben usw.

    Nun wollte ich nach der Anleitung diese modifizierte SU package wieder installieren, aber nun bekomme ich immer diese Meldung "Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"

    ich weiß, in der Anleitung steht es auch, dass man das modifizierte SU package nur nutzen soll, weil es mit dem anderen nur FC´s gibt, aber wie bekomme ich das modifizierte SU package wieder an laufen?? warum will adb shell nicht??

    ich habe gerade Windows XP am laufen und im Geräte-Manager ist das HTC eingetragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  2. MrSilverstone, 19.04.2011 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Also mal davon abgesehen das deine Satzbildung sehr zu wünschen lässt, würde ich diese Frage doch eher im Hacker und Modder Bereich stellen :D

    Dort wirst du eher eine Antwort erhalten denke ich.

    Vielleicht kann hier der Mod aktiv werden und verschieben :thumbsup:
     
  3. Oggy1, 19.04.2011 #3
    Oggy1

    Oggy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay, aber die richtige Antwort wäre gewesen, schau mal in den Ordner "tools" ob da auch die adb.exe usw. drin ist und da diese jedoch fehlte ging es natürlich nicht.

    Ich habe meine SU Rechte wieder und von meiner Seite kann der ganze Beitrag gelöscht werden, es läuft ja wieder und hätte ich gleich nach dieser adb.exe geschaut, dann hätte ich diesen Thread nicht erstellen/starten brauchen, aber wenn das Handy nur noch mit Fehlermeldungen kommt dann wird es einen schon etwas anders, somal ja alles super lief und nun auch wieder läuft :thumbsup::thumbsup:
     
  4. TimeTurn, 19.04.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Einfach per ClockworkMod das 1.72er Stock ROM aus dem deodexed Stock ROM thread aufspielen hätte es auch getan :)
     
  5. Oggy1, 19.04.2011 #5
    Oggy1

    Oggy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aber dann wäre ja alles weg gewesen, oder?? weil es ja nur um die SU Rechte ging...
     
  6. TimeTurn, 19.04.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nö, das formatiert nur /system, /data bleibt.
     
  7. he_stheone64, 19.04.2011 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Die 1.72 Deodexed ROM geht leider etwas unter, da diese

    a) fertig ist
    b) zu sauber läuft
    c) nix kaputt gefixt wird :lol:
     
  8. TimeTurn, 19.04.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    So isses :thumbsup:
     
  9. Oggy1, 19.04.2011 #9
    Oggy1

    Oggy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay, danke erstmal, wenn ich mal wieder ein Problem haben sollte, dann werde ich diese testen, aber bis zu meinen Fehler, lief die Version, welche ich drauf habe, auch ohne Probleme...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Android fürs Desire HD? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 26.04.2017
TWRP inst. nur CM10.1, ab CM11 Fehler " could not detect filesystem for dev/block/ platform.... Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 26.02.2017
HTC Disire HD hängt beim booten, was tun?? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 22.08.2016
Du betrachtest das Thema "Fehler gemacht - und nun keine Root-Rechte mehr Desire HD" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",