Fehler im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Wenn ich auf einen Thread von mir schnell doppelklicke kommt das hier. Aber nur ganz kurz, danach wird der Thread geöffnet. Konnte aber ein Sreenshot machen.

Ist das normal, bzw. gewollt, oder ist es ein Fehler?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 219
Hmm, ich denke mal das liegt am Browser! (Google Chrome, wenn ich mich nicht irre) :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Hi,

Nein, das ist so gewollt. Du kannst die Namen deiner eigenen Themen ändern, indem du in das Feld zu dem Thema doppelklickst (in der Forenansicht). Das ist eine Alternative zum Ändern per Ändern-Funktion im Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Das ist schon gewollt - so kann man Threads umbenennen, ohne sie vorher im Editor öffnen zu müssen. :)

Natürlich nur, wenn man die entsprechenden Rechte dazu hat.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Alles klar. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
Zurück
Oben Unten