Fehler im Froyo Kernel mit Mailanhängen beheben

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Ich hab festgestellt, daß alle Froyo Roms nicht in der Lage sind Mailanhänge welche als Wave Datei vorliegen zu öffnen. Es kommt immer eine Meldung nicht unterstütztes Dateiformat oder so ähnlich. In den 2.1 Roms ging das noch. Seltsamerweise ist dieser Fehler auch bei den HDRemixRoms behoben.
Welche apk ist dafür zuständig u. müsste ausgetauscht werden? Würde das gerne selbst beheben und die fehlerhaften apk's austauschen. Es liegt nicht an den Mail Einstellungen oder Programm verwende sowohl K9 Mail als auch den normalen Client von Android. Zur Zeit nutze ich MIU RodriguezMod.
 
Wikipedia schrieb:
Das WAVE-Dateiformat ist ein Containerformat[...], das von Microsoft für das Betriebssystem Windows definiert wurde.

Könnte es damit zu tun haben? :D


MfG
Zwiebel
 
glaub ich nicht, da es im 2.1 kernel auch drin war, ausserdem bei den hd roms auch wieder geht
 
Hi,

das liegt nicht an dem Kernel, da ich bei AuraxTSense und RCMixHD den gleichen Kernel habe.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
V
Antworten
5
Aufrufe
2.473
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten