Fehler im Lagesensor

M

Mountdoom

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern Flashback 10 Easy installiert und anschließend ist mir aufgefallen, dass der Lagesensor ein wenig dejustiert ist.
Beim Live-Hintergrund "My Water" ist der Wasserspiegel um ca. 10° schief, wenn dass Pad auf einer geraden Fläche steht.
(Bei Flashback 8.1 light trat der Fehler nicht auf bzw. ist mir nicht aufgefallen).
Ich nutze den 'ab_kernelv4Release-2-32-44-04'...

Hat jemand das gleiche Problem bei sich festgestellt bzw. hat eine Lösung (z.B. Kalibrierung des Sensors)?
 
Ja mir ist das auch bei Flashback 10 easy aufgefallen, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit der Programmierung aus, irgendwo muss ja der Code für den Lagesensor sein!

MFG

Wolverine_DH
 
für einen sensor gibts n calibrator im store..
 
könntest du den mal bitte posten? :)
 
Hab auch so ein Tool gefunden was auch die Achsen richtig anzeigt und man kann Kalibrieren, aber da das Pad anscheinend den Fehler nur gestellt im Waagerechten Zustand aufweist bringt eine Kalibrierung die im Liegen durchgeführt nix, man müsste die Achsen einzeln Kalibrieren können. Bei Spiele die eine Eigene Kalibrierung mitbringen hab ich keine Probleme das Galaxy at War 2 läuft sehr gut so, auch Shaky Tower läuft nach der kalibration und invert ganz gut!

MFG

Wolverine_DH
 
Bier mir das gleiche. Mit Flashback 10 easy ist es leicht verschoben, merkt man aber nur im live wallpaper.
 
Bier? Wo? Her damit!

Kurze Frage: Klappt das Kalibrieren nun?
 
Yeah die LWPs kannte ich noch gar nicht. Nur dieses billig Teil ausm Market. Laufen die aufm Hannspad?
 
Also in bestimmten Spielen erkennt der Lagesensor es nicht richtig (Moto Mayhem, Sniper, Burn Rope etc.) bei anderen widerum läuft es wunderbar (TrialsX, Riptide etc.)
 
Jo manche Spiele kalibrieren selber.
 
Das komische ist wenn du das Hannspad um 180 grad drehst wird der Lagesensor bei dem MyWater live wallpaper ganz waagerecht angezeigt!

Das würde doch bedeuten das eigentlich der Lagesensor für Waagerecht richtig funktioniert und nur die myWater app den Sensor etwas falsch interpretiert.

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
6.058
Racher
R
K
Antworten
5
Aufrufe
1.048
ganymed
ganymed
KINGMANI
  • KINGMANI
Antworten
6
Aufrufe
1.289
Mr.Frost
Mr.Frost
Zurück
Oben Unten