Fehler im Menü Sprachbefehle und keine Hilfeseiten?

S

Simon.S

Stammgast
58
Hallo,

wenn ich über das Menü-Eingabe auf die Sprachbefehle wechsle erscheint bei mir in diesem Menü:
https://mobilfunkexperten.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/06/2012-06-05-03.18.22.png
anstelle von Befehlen nur %1s und %2s also z.B.:
Sie können Fotos mit Sprachbefehlen wie %1$s, %2$s, %3$s und %4$s aufnehmen.
Woran liegt das? muss ich erst irgendwo befehle dafür definieren? ich kann nichts finden. Eventuell funktionieren deswegen auch nicht meine sprachbefehle
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/267668-s-voice-steuert-keine-programme.html[/OFFURL]


Auch diese Hilfetexte am ende der Seite:
Samsung Galaxy S3 - S Voice und App-Sprachbefehle
wie zum Beispiel:
https://mobilfunkexperten.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/06/2012-06-05-03.13.12.png

kann cih nicht sehen. Wenn cih bei Sprachbefehlen auf sms drücke schalte ich es an/aus, auch wenn ich lange drücke. Wenn ich die optionen taste drücke passiert gar ncihts. Wie komme ich dort hin?


Gruß
Simon


PS: ich konnte nichts dazu in diesem Forum oder bei google finden.
 
Meine Sprachbefehle sehen auch aus wie bei dir. Also diese komischen Zeichen die man nicht aussprechen kann. Nervt mich auch und ich weiß keine Antwort drauf wie das zu ändern ist.
 
ich habe es jetzt nochmal getestet, die kamera funktioniert sogar mit "klick" sonst nichts...
die navigation kann ich auch starten, aber er zeigt mir dann nichtmal an wohin ich fahren werde. sehr unpraktisch. Ich sage jetzt immer etwas allgemeines, wie z.b. "navigiere zum parkhaus frankfurt" dann komm ich ins navimenü wo cih das entsprechende parkhaus auswählen kann. Mit straßennamen hat es nicht funktioniert, aber das merkt man erst wenn man da ist bzw den verlauf ansieht
 
Hab ich auch, vermutlich seit dem Firmware-Update. Sieht nach einem Problem bei der Lokalisation aus, irgendwelche Variablen, die vergessen wurden oder sowas...
 
die lokalisation hat einwandfrei funktioniert. Das problem war nur, das ich gesagt habe "naviegiere Zeil, Frankfurt" und dann startete die Navigation und cih sah mein auto von oben und die entfernung war 200 km, obwohl ich nur etwa 40km weit weg war. Eine kurze rückmeldung wohin ich jetzt fahren werde wäre gut gewesen.
 
Mit Lokalisation meinte ich die Variablen (%1s, %2s usw.), die ganz offensichtlich von Samsung nicht an der erwarteten Stelle hinterlegt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Kamera mit Klick oder bitte lächeln auslösen. Leider funktioniert das genau bei mir seit dem Update auf 4.3 nicht mehr, grrrrrr
 
askamrat schrieb:
Du kannst die Kamera mit Klick oder bitte lächeln auslösen. Leider funktioniert das genau bei mir seit dem Update auf 4.3 nicht mehr, grrrrrr
Hier gehts mit 4.3!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.145
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.876
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten