1. Andi1994, 21.11.2011 #1
    Andi1994

    Andi1994 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen
    Seit gestern ist mir irgendwie folgendes passiert:
    Ich bin eher der Typ von user welcher die meiste Komunikation über die SMS regelt (Whatsapp habe ich auch, aber gewisse Leute ja nicht). Nun seit gestern ist es so, das in meinem Protokoll nichts mehr von ausgehenden SMS's angezeigt wird...wäre schon praktisch zu wissen, wann ich wem geschriben habe. DroidStats erkennt aber alle ausgehenden/eingehende Nachrichten :ohmy:
    Weiss nicht ob das noch was ausmacht, aber ich verwende zum Verfassen der Nachrichten "Go SMS Pro" und zudem verwalte ich meine Datenmenge über DroidStats. . .
    Wäre cool wenn ihr mir schon bei meiner ersten Frage im Forum unter die Arme greifen könntet.

    Gruss Andi
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fehler im Service Menü Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 16.05.2017
OAuth API Zugang funktioniert nicht (Anmeldung bei droidwiki.org und telkodo.de schlägt fehl) Anregungen zum Forum 16.05.2017
Fehler bei Wiederherstellung Helium 19.05.2017
Übersicht Hardware/Software Fehler beim S8/S8+ Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 21.05.2017
Google Kalender -Feiertage fehlen Kalender 21.05.2017
N910F Flash / Fehler Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 21.05.2017
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
GPS Fehler: Falsche Stadt Google Maps / Google Earth Gestern um 21:45 Uhr