Fehler in Console sehen

K

kavuch

Neues Mitglied
0
Ich teste meine Apps sofort am Handy, anstatt am Emulator, weil der leider jedes Mal sehr lange zum Starten braucht.
Das Problem ist, dass evtl. Fehler im Code im Handy zum Absturz führen. Es wird nur eine kurze Meldung angezeigt und das Programm sofort beendet.
Wo bzw. welche Art von Fehler aufgetreten ist, wird mir leider nicht gezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. schon beim Compilieren oder auch während der Laufzeit in der Console die Fehler angezeigt zu bekommen?
Sonst ist das immer eine Raterei...

Danke!
 
logcat
 
Wenn Du Eclipse als IDE verwendest, compiliert der gar nicht, wenn Fehler auftreten würden.
Ansonsten kuck die mal logcat an. Damit kannst Du sehen, was zur Laufzeit im Handy passiert.
 
Eclipse > menu > window > show views > other > log cat
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
690
Mazuch
Mazuch
D
Antworten
23
Aufrufe
2.527
Data2006
D
D
Antworten
3
Aufrufe
452
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten