Fehler in der Statusbar

K

Kitara

Neues Mitglied
3
Hallo leute habe fehler und weiß nicht was ich gemacht habe -.-

nach dem rooten und den schrott der telekom ging es noch aber nun steht im Status

Fehler beim vergößern des Widgets

Bild habe ich im anhang
 

Anhänge

  • 2012-12-18-07-58-37-380.png
    2012-12-18-07-58-37-380.png
    11,6 KB · Aufrufe: 355
Vielleicht fehlt ein Programm das nicht Ordnungsgemäß deinstalliert wurde und in der Statusbar angezeigt werden soll.

Hab noch kein root oder cwm, aber unter cwm kannst du ein "data wipe" durchführen oder wider "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen", dann dürfte es vielleicht keine Fehlermeldung geben?!
 
Leider nein ^^
 
wenns dich stört und du die restlichen änderungen in meiner backupdatei nicht stören, könntest du diese drüber flashen
 
Dann musst du die Telekom-Energiesteuerung installieren, die wird da angezeigt.
Welcher das ist, weiß ich nicht!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.185
mkrueger
M
H
Antworten
14
Aufrufe
2.801
handyworm
H
V
  • videojo
Antworten
4
Aufrufe
1.139
pengu1981
pengu1981
Zurück
Oben Unten