Fehler in QuickPic

C

CasiBS

Gast
Moin,
gestern ist mir ein Fehler in QuickPic aufgefallen.
Als ich QP geöffnet habe, sah ich sofort ein verborgenes Foto in Groß. Mit dem zurück-Button konnte ich dann in den eigentlich verborgenen Ordner zurück gehen und ein anderes eigentlich verborgenes Foto aufrufen.
Damit der Fehler auftritt muß man:
QP öffnen - verborgenen Ordner öffnen - Foto in Großformat ansehen - jetzt QP über das Home-Symbol (Haus-) verlassen. Beim nächsten öffnen ist sofort das zu letzt angesehene Foto in Großformat wieder da und es ist kein Ordner verborgen.
Bei mir lagen zwischen dem ansehen der Fotos sogar 2-3 Tage.
Funktionieren tut das bei meinem Htc One S mit Android 4.0 und einem Htc Gratia mit Android 2.2
Kann das sonst noch einer bestätigen?

Gruß Casi
 
Das ist kein Fehler.
Das ist der Sinn des Home Buttons, das die App darüber nicht beendet wird, und du später an die gleiche Stelle in der App zurückkehren kannst.;)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Nach mehreren Tagen immer noch? :sad:
So lange ich mit dem Handy arbeite ist das ja ok. Aber die Ordner sollten doch wenigstens wieder verborgen werden, wenn das Display sich abschaltet.
Be mir lagen ja immerhin 2-3 Tage dazwischen, wo ich ja das Handy anderweitig benutzt habe. Also QP nicht geöffnet habe.
 
QucikPic war aber die ganze Zeit geöffnet, nur eben im Hintergrund. Man kann das Programm nicht beenden, es sei den man schließt es mit einem Taskkiller. Nur Android selber wird es irgendwann beenden, wenn viele andere Programme geöffnet werden und der Speicher kanpp wird. Das kann aber auch erst nach einer Woche sein.
 
Wenn man ganz normal über den zurück Button aus QuickPic raus geht, wird es auch geschlossen.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Das die Programme bei Android vorerst nicht ganz beendet werden ist mir bewusst.
Ich bin nur davon ausgegangen, wenn ich QP verlasse, egal wie, werden die Ordner wieder verborgen. Bedeutet für mich jetzt das ich am besten vor verlassen die Ordner selber wieder verberge.

Danke für eure Mühe. :smile:
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
24
Aufrufe
2.253
holms
holms
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten