Fehler, kein Rom geflashed/Auf SD-Card

C

Chris_ns0

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe Mist gebaut :p Hatte bis eben noch das Cool3D Aces v3 (Stock Hboot) drauf, da dort aber alle 30 Sekunden irgendein Navigationsprogramm anging und der Akku grad mal für einen halben Tag ausgereicht hat wollte ich mal auf InsertCoin (CM7) umsteigen. Da ich nach langem lesen noch nicht genau rausgefunden habe was ich jetzt genau habe (cm7, stock etc.) hab ich einfach mal auf gut Glück das neuste InsertCoin Rom drüber geflashed. Danach blinkte für über 20 Minuten nur ein "Android" Schriftzug auf und es passiert nichts. Jetzt habe ich (so glaube ich zumindestens) noch das Backup bevor ich damals Cool3D drauf gemacht hab (vom original rom - Allerdings befindet sich das nicht auf der SD-Karte sondern auf meinem PC)
Nur wie bekomme ich mein Telefon jetzt wieder zum laufen? Und wenn es dann endlich läuft, wie bekomme ich eine cm7 rom auf mein Desire? Ich habe es per revolutionary gerooted+s-off und den ganzen kram allerdings konnte ich auch im nachhinein nicht rauslesen welchen hboot "typ" mein Handy jetzt hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :p
 
Also wenn du deinen hboot table noch nicht verändert hast,steht im weißen untermenu noch Revolutionary ganz oben in pinker Schrift, wenn nicht steht cm7 r2 oder ähnliches da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten