Fehler nach App Deinstallation!

Crazysunny

Crazysunny

Neues Mitglied
0
Hallo SGSler,
habe ein Problem auf meinem S festgestellt. Nach der Deinstallation zweier Apps hab ich im Menü plötlich auf Seite 4 und 5 jeweils statt des Icons einen leeren Platz. Nach Installation eines weiteren Apps überschreibt mein S wahllos ein anders Appicon !?! Die Listenansich ist komischerweise fehlerfrei!

Habe ich da was übersehen? Kann man die Menuansicht refreshen oder sortieren?

Danke für Eure Hilfe!
 
im appmenü menütaste
dann kannst die icons herumschieben..
 
Dane Ro Hoe! Ich hab mich nicht getraut, dachte da nach Bearbeiten ein - an den Icons auftaucht das die Icons dann gleich gelöscht werden würden....

Many THX!
 
das praktische is
wenn du im appmenü im "bearbeitenmodus" bist, kannst nicht nur die icons durch -lang drauf touchen- verschieben.. sondern auch mit -kurz drauf tippen- gleich deinstallieren!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.901
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten