Fehler nach Serverwartung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

das hochladen / ändern von Avataren funktioniert nun wieder.

Die Zugriffsprobleme von manchen Usern stellen uns allerdings vor ein Rätsel, wir haben heute morgen noch mal einige Punkte geprüft und können leider keine Lösung präsentieren. Es scheint mit den Caching-Einstellungen auf euren Computern zusammen zuhängen.

@-christian: Hast du z.B. Zugriff auf:
Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...isch-farnzoesisch-und-italienisch.201513.html
Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de - Seite 5

?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich kann auch keines dieser Probleme bestätigen.
Was mir nur aufgefallen ist das es beim einlogen bissel länger dauert als vorher.
 
Da mir da ganze keine ruhe gelassen hat, habe ich es auf 4 verschiedenen Rechnern getestet und immer das selbe ...
 
Hm auch mal den cc cleaner ausprobiert.
 
Jap :)
 
Mit welche bowser kommt der Fehler den.
 
Alle auf unterschiedlichen Rechner oder alle nur auf deinem.
 
Hallo,

um den Fehler hier etwas einzugrenzen.
Über den IE9 (32 und 64 bit) tritt das Phänomen
auf (Cache gelöscht), über Safari auf der gleichen Maschine (Windows 7 64 bit) ist
alles in Ordnung.
Apple (OS X 10.7.3) mit Firefox 10 und Safari alles ok.

Gruß
Macmen
 
Hey,

das Problem hat sich nun in Wohlgefallen aufgelöst zu haben = es hat sich um ein Cache-Problem bei manchen Usern gehandelt...

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten